Navigation
Home
Sie sind auf News
Suchen
Newcomer
Charts
Linkliste
Galerie
Reisen
AGB
Impressum
Galerie
Kalender
Monat: Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Partner

Das Party Label
PAMUSOUND
RECORDS


MALLORCAPRO-
MOTION DIE NO.1


Die tatsächlichen
MallorcaMegaCharts
TOP 100

Xtreme Promotion
Music and More


Künstler helfen Kids - www.khk-ev.de


Direkt Booking !!! Künstler Agentur ...


Werbung
Unsere Banner
Hier finden Sie unsere Werbebanner.
Wenn Sie mehr Erfolg mit Ihrer Webseite haben möchten, hier kostenlos anmelden und Sie erhlten GRATIS Besucher Tag für Tag!
Wer ist Online?
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Total: 2
   



Nobody´S Life - Armin K Project
Hier kommt das NEUE Armin K-Project Song direkt aus der Coloseum Sound Factory in Rankweil. Armin und kein geringerer als der Golden-Globe Gewinner Marco Adami , der u.a. mit Künstlern wie Ice MC , Corona , Spandau Ballett und vielen weiteren großen Stars sehr erfolgreich war und ist, produzierten beide zusammen das Lied Nobody´s Life . In diesem Song machten sich die beiden Freunde das Bewusstsein zum Thema. Die Medien wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Twitter (um nur einige zu nennen), bieten nicht nur den guten Menschen die Möglichkeit ihre Nachrichten zu verbreiten, sondern leider auch den vielen Unguten dieser Welt, die sich hinter ihren Masken und Monitoren verstecken und Fakeprofile nutzen. Grade auch diesen Menschen wird eine riesige Plattform und ein Sprachrohr geboten, um ihre falschen Mitteilungen zu verbreiten. Es wird von vielen gezielt benutzt , denkende Menschen zu beeinflussen oder öffentlich sogar zu attackieren . Wer kann das schon auf den ersten Blick durchschauen !? Jeder von uns sollte sich darum öfter mal prüfen, ob Er oder Sie nicht bereits diesen falschen Medien unterliegt, vielleicht unbewusst sogar schon selbst ein Teil von ihnen geworden ist. Der Text ist zum genaueren hinhören. Die Musik vom Armin K-Project ist kein Cover sondern ein Original . Der neue Song garantiert eine sehr ansprechende Melodie für jung und alt, die direkt in die Beine geht und bedingungslos zum Tanzen animiert. Hier kommt NOBODY´S LIFE !!! Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
(C) Xtreme Promotion CEO: Jupp Pütz

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 16.10.2017

100.000 GRÜNDE - Die Trovatos
Die Trovatos seit vielen Jahren neben ihrer Tätigkeit als Privatdetektive eine weitere Leidenschaft, nämlich die Musik, und zwar der Deutsche Pop-Schlager. Wunderbar Discofox - tanzbar, mit deutsch-italienischen Einflüssen, wobei letzteres, wie der Familienname erahnen lässt, ihren italienischen Wurzeln geschuldet ist. Diese Einflüsse, sowie ihre Detektivarbeit finden auch den Weg in Ihre Liedtexte. So zum Beispiel der Titel "Du" ein Solo-Stück von Sharon am Piano mit Vater Jürgen, der seierseits "100.000 Gründe"und "Wenn der liebe Gott mich ruft" alleine interpretiert. Allen Schlagerfreunden und Fans garantieren die Trovatos in Ihren Texten große Gefühle, die Lust auf Urlaub, Sommer, Strand und natürlich auch immer ein bisschen Spannung.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
(C) Xtreme Promotion CEO: Jupp Pütz

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 10.10.2017

AERA - Bedingungslos
Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single „Bedingungslos“ verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
„Bedingungslos“ unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu „Bedingungslos“ auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles „Heimweh“und „Der Mond färbt sich rot“ ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von „Bedingungslos“ das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 23.09.2017

ISI GLÜCK – 13 Tage
13 TAGE (und Nächte) denk ich nur noch an Dich - Dieses Geständnis machte die Gruppe SCHWEIZER vor genau 30 Jahren. Der Titel ist einfach zu schade um in Vergessenheit zu geraten dachte sich der
neue Mallorca-Partystar "ISI GLÜCK" aus dem legendären MEGAPARK und nahm ihn in ihrer 2017er Version brandneu für ihre Liveshow auf.
Die Resonanz auf "13 TAGE" war und ist aber so überwältigend, dass sich das Team um die sweete Partygranate ISI GLÜCK - zuletzt mega erfolgreich mit ihrem Malle-Hit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" - spontan dazu entschloss ihn auch ganz regulär zu veröffentlichen.
Der Titel und die neue Version von ISI GLÜCK vereinen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanzbarer Partypop mit kräftigen, melodischen und eingängigen Sounds.
Party meets Schlagerfox - mit 13 TAGE und ISI GLÜCK. Der Mallorca-Hit kommt nun auch nach Deutschland. Ab sofort in der DJ-Bemusterung und als legaler Download in den Shops und Portalen. Label: HITMIX Music / Erich Öxler Presse und Kontakt: info ( @ )hitmix.de

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 23.09.2017

CHRIS ELBERS - Du bist in der Hölle gebor´n (Höllen Party Mix)
Mit seiner brandneuen Single ist der sympathische Grevener Sänger Chris Elbers auf direktem Wege nach oben. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen dem Düsseldorfer Texter und Komponisten
Bernd Havixbeck, dem Münsteraner Produzenten Jochen Hohmann und dem Künstler Chris Elbers. Daraus entstanden ist ein wirklich außergewöhnlicher Popschlager mit großem Hitpotenzial – aufwendig arrangiert und mit einer mitreißenden Hook, die sich sofort im Kopf festsetzt. "Du bist in der Hölle gebor`n" passt textlich zu Chris Elbers, wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge".
Der blonde Frauenschwarm singt von der Frau an seiner Seite, die ihn mit ihren Reizen fast um den Verstand bringt. Charmant, ausdrucksstark und mit einem deutlichen Augenzwinkern. Für den weiblichen Gesangspart konnte die beliebte Münsteraner Sängerin Iona Blum (Bailando Beat) gewonnen werden. Im Anschluss an die VÖ dieser Radio-Version wird in Kürze auch ein spezieller DJ-Mix, von einem der renommiertesten Remixer der Branche, folgen! Jetzt auch als „Höllen Party Mix“ erhältlich! Künstlerinfo: www.chris-elbers.de. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.09.2017

JoJo feat. A.K. - Dich zu lieben (Party Mix)
Das JOJO-Team ist wieder aktiv gewesen und hat im umfangreichen Archiv-Fundus gewühlt und einem weiteren Klassiker, diesmal von Roland Kaiser, eine Frischzellenkur verpasst.
Eine Hookline, die jeder kennt, mit der Stimme von A.K..Dass A.K. dieses Thema so jung, frisch und überzeugend rüberbringt, ist der Hammer. Schon bei den ersten Testläufen war klar, dass dieser Remix nicht nur auf dem Dancefloor ein Sommerhit wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie der gleichen Meinung sind. Die ersten Streaming-/Downloadergebnisse sind überragend!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 19.09.2017

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0
Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0
Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 13.08.2017

RIGOROS - Despassiertda (Despacito)
DESPACITO - der Mega Sommer-Hit 2017 bricht weltweit alle Rekorde und wird auch der definitive Oktoberfest-Hit 2017!
Diesem Monster-Smash-Hit kann sich einfach niemand entziehen und so so kam auch die junge bayrische Band RIGOROS auf die Idee davon eine deutsche Version in bayrischer Mundart aufzunehmen. Der Sound sollte sich an das Original anlehnen und trotzdem die musikalische Handschrift von RIGOROS widerspiegeln.
Der Text sollte rigoros bayrisch, witzig und eigenständig sein - so entstand "DESPASSIERTDA (Despacito)" und der Stein kam ins Rollen. Nun ist es aber nicht so einfach für einen ultimativen Welthit der alle Chartrekorde förmlich pulverisiert und z.B. mittlerweile über 3 MILLIARDEN (!!) YouTube-Aufrufe verzeichnen kann, eine offizielle Freigabe zu erhalten. Unzählige Bands und Solointerpreten nahmen deutsche Versionen auf und verbreiteten sie ohne jedoch die offizielle Zusage der Autoren bzw. des Musikverlages zu erhalten - darunter auch sehr namhafte Musiker. Absage folgte auf Absage und führte so meist zur Löschung der nicht lizenzierten und nicht genehmigten deutschen Versionen. Aber das schier unmögliche geschah:
RIGOROS bekamen für "DESPASSIERTA (Despacito)" die offizielle Freigabe und damit den Ritterschlag um mit ihrer Version den deutschsprachigen Musikmarkt zu erobern! DES PASSIERT DA wenn Du einen Traum hast und er wird tatsächlich wahr. Kurzerhand wurde für den Titel ein Musikvideo gedreht, der letzte Feinschliff an der Produktion wurde vorgenommen und so erscheint nun "DESPASSIERTDA (Despacito)" endlich und unmittelbar vor Beginn des Oktoberfestes am 15. September über das renommierte Label HITMIX Music auf allen relevanten Download- und Streamingportalen. Eine umfangreiche DJ- und Webradiobemusterung hat soeben begonnen - erste Feedbacks aus Mallorca und den Partyhochburgen in Deutschland sind ausgesprochen positiv und vielversprechend. RIGOROS mit "DESPASSIERTDA (Despacito)" - der Welthit endlich und rigoros auf bayrisch zum Feiern und Tanzen! Label: HITMIX MUSIC Kontakt: info@hitmix.de

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 07.09.2017

NIC - Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)
10 Jahre ist es her, da stürmte der junge Sänger NIC
mit dem Song „Einen Stern, der deinen Namen trägt“
die deutschsprachigen Charts. Weitere erfolgreiche Singles und Musikalben folgten. 2017 ist es endlich soweit: Nach einer kreativen Pause startet der sympathische und charismatische Sänger NIC wieder voll durch.
Die Single „Einen Stern, der deinen Namen trägt“ ist als Neuaufnahme und mit vielen neuen, zeitgemäßen und tanzbaren Mixen ab 01.09.2017 überall erhältlich.Produziert wurde die Neuaufnahme vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Die Single „Ein Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)“ ist gleichzeitig ein Vorbote für das neue Album von NIC „Nach all der Zeit“, welches ab 29.09.2017 im Handel erhältlich ist. Heute übersende wir Euch den „Mixmaster JJ Fox Party Mix“, der von Jermaine Jakobs (dem Sohn von Gerd Jakobs) produziert wurde. Dieser Mix ist modern, tanzbar und ein Garant für volle Tanzflächen. Wir freuen uns auf Eure Feedbacks und Berücksichtigung in Euren Playlisten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich inkl.
(Mixmaster JJ Fox Party Mix) (Cris Dom Mix) (Cesaro DeeJay Club Fox Mix)

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 31.08.2017

Dominik Ofner - Hy Polizei
Die große Chance – viele haben dieses TV Format für den Start ihrer Musikkarriere genutzt, Geschichten die das Leben ebenso schreibt, mehr oder wenig erfolgreich. – Dominik Ofner konnte die Chance nutzen und mit dem Titel „ A Wahnsinn mit Dir" in Österreich ganz vorne in der Musikszene mitmischen.
Mit seinem Song “Richtung Mond“ feat. Mickie Krause konnte der Steirer auch erste größere Erfolge in Deutschland aufweisen.
Das neueste Baby von Dominik Ofner heißt “Hy Polizei“ und dazu holte er sich Unterstützung vom großartigen Produzenten Harold Faltermeyer, bekannt durch seine unzähligen Kompositionen und Hits wie zB. „Axel F", oder “top gun anthem“. Der 80er Style ist retour - „Hy Polizei" läßt diesen Sound aufleben - neu die Sprache und als weiteres Highlight, konnte für das Video unter anderem der Tattooartist Daniel Mayerhofer und das Tattoomodel Jacky Mexx, gewonnen werden.
„Hy Polizei - Da Kiwara is mei Hawara" eine Persiflage auf die Autofahrer und ihre zum Teil schlechten Gewohnheiten, eine Anregung ein wenig nachzudenken. Dominik Ofner auf neuen Wegen um sich weiterhin als Musiker und als Liveband zu etablieren.(C) - adlmann promotion GmbH

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 30.08.2017

VRONI - Viva Las Vegas
„Viva Las Vegas“ heißt der neue Party-Hit mit dem Vroni in den Schlagerherbst startet.
Der Hit von Elvis Presley war die Titelmelodie des gleichnamigen Hollywood-Films und stürmte in den 60er Jahren die internationalen Charts. Vroni garantiert mit ihrer deutschsprachigen Version im aktuellen Party-Sound gute Stimmung auf allen Veranstaltungen. Im Oktober wird Vroni mit dem Song „Viva Las Vegas“ auch auf dem großen Oktoberfest in Miami auftreten. Ein gelungener Song, der sicher auch beim deutschen Publikum gut angenommen wird. Auch in den deutschen DJ-Charts hofft die sympathische und temperamentvolle Sängerin auf Chart Erfolge. Egal ob Oktoberfest, Après-Ski, Schlagernacht oder Sommerparty: Dieser Song kommt überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 30.08.2017

MALLORCA BILD SCHINKENSTRASSE
Schinkenstrasse Mallorca ist mittlerweile von einer Seite durch Poller geschützt.Nach dem Anschlag von Barcelona hält die spanische Regierung die Terrorzelle für zerschlagen. Terror-Angriff mit Auto.Mit Tempo 80 raste der weiße Lieferwagen nachmittags um 17 Uhr über die Flaniermeile Las Ramblas. 600 Meter weit fuhr der Attentäter in Schlangenlinien, um möglichst viele Spaziergänger niederzuwalzen. Terrorangriffs von Barcelona.
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 19.08.2017

Die jungen Zillertaler - Halleluja
„Für jede Sünde sing i HALLELUJA …“ versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
„Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik“ – seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die „Drei Musiktiere“ aus dem Zillertal.
„Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen“, sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: „Für jede Sünde sing i HALLELUJA …‘“ und nicht nur die Fans wissen was das heißt…
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem „Halleluja“ auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


#mallorcacharts
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 11.08.2017

CHRIS ALEXANDROS - Wegen Dir
Warum muss ´ Liebe ´ immer so kompliziert sein...?
Diese Frage stellt sich Chris Alexandros, in seinem brandneuen Song "WEGEN DIR". Seine Angebetete macht ihm das Leben wirklich nicht immer leicht.
Sie kann sich einfach nicht entscheiden und wirft Chris damit in ein Wechselbad de Gefühle. Hört einfach selbst mal rein...! Mit "WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 10.08.2017

JANE VOGUE - CRAZY (A45 Music)
Passend zum Sommer kommt Jane Vogue mit der trendig umgesetzt, gelungenen Cover Version des 90s Welthits „CRAZY“ von Britney Spears an den Start.
Nach 3 Latin Commercial House Top10 Singles, ihrem Remix zur aktuellen „Lambada 2k17“ und vielen weiteren Dance Produktionen schnappt sich die erfolgreiche, quirlige Augsburgerin diesen knalligen Party Song und zeigt sich überraschend von einer ganz anderen Seite. Mit einem druckvollen Moombahton Beat und einem knackig, elektrisch angehauchten Drop passt der Track ideal zum „Crazy“ Abfeiern.
Damit sie natürlich auch im Dance Bereich mit Ihrer Single auftrumpfen kann, liefert sie den dazugehören Bigroom Dance Mix gleich mit. Das Paket wird abgerundet mit 2 weiteren tollen, kommerziellen House Remixen zweier bekannter & gefragter Kollegen, die stiltechnisch weitere Bereiche abdecken. Hinter dem Future House Projekt „BlackBonez“ steckt „Blaikz“, der seit einiger Zeit nicht nur im Progressive House & EDM Bereich sehr erfolgreich produziert & remixed. Geiles House Piano trifft auf fette Beats. Auch „Abel Romez“ ist ein Garant für gut gemachte Dance Produktionen und ist stets mit seinen Remixen und Singles weit vorn in den Charts platziert. Er steuert einen Remix mit leichten tribal & tropical Elementen bei, der Dir sofort ein Urlaubsgefühl und gute Laune vermittelt.
AB sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich!!!
produced by Pit Bailay, Jane Vogue & Steve Cypress additional Remix by BlackBonez & Abel Romez.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.08.2017

ROSARIO SAMBITO - Ti amo davvero
Rosario Sambito, 1966 in Palma di Montechiaro auf Sizilien geboren, entdeckte schon im Jugendalter seine Liebe zur Musik.
Bereits mit 15 Jahren konnte man seine Hingabe zu Melodie, Text und Romanik bei öffentlichen Auftritten bewundern.
Im Jahre 1983 erreichte Rosario Sambito mit seinem Hit „Mama Leone“ in den italienischen Charts Platz Eins! Unter dem Management seiner renommierten Plattenfirma „Seamusica“ veröffentlichte der italienische Schlagersänger nicht nur seine erste CD.
Es folgten viele Live-Auftritte in weiten Teilen Italiens. Mit der Familie - inzwischen sesshaft in Deutschland - gönnte der Unternehmer und Musiker Rosario Sambito sich eine längere musikalische Auszeit.
In Zusammenarbeit mit seinem neuen Musikproduzenten, Antonio Gomez, startet Rosario Sambito jetzt mit Fiesta Records und mit seinem neuen Song „Ti amo davvero“ in seine neue Musikkarriere, zwar nun aus Deutschland heraus, aber nach wie vor in italienischer Muttersprache mit seinem sizilianischen Charme.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.08.2017

TRIO VULCANO - " Un estate Italiana "
Trio Vulcano steht für Pasta, einen guten Wein und ganz viel Amore.
Und natürlich Musik: „Un estate Italiano“ bedeutet:
„Ein italienischer Sommer“.
Und genau darum geht es in diesem Song. Den Sommer, wo alles „begann“. Weiter sind die Gefühle und das Verhältnis zwischen Mann und Frau Gegenstand dieses Werkes. Wie sich in der gemeinsamen Zeit das Verhältnis in einer Beziehung ändert und wie aus Schmetterlingen im Bauch wahre Liebe wird.
Vielleicht schläft man nach Jahren Rücken an Rücken und nicht mehr so verschlungen wie zu Anfang, dafür ist aber das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zweisamkeit umso stärker – eben Amore.
Was anfänglich als Spaß gedacht war, weckte fix den Ehrgeiz der drei Interpreten (Zoran, Pippo und Santino). Die Liebe zur Musik, die lange Zeit hinter dem Alltag versteckt war, kehrte zurück und bei ein oder höchstens zwei Flaschen rotem Wein wurde zusammen mit dem Produzenten Mark Ves die Melodie ausgefeilt. Anschließend folgte der Text, der ein Mix aus deutsch und italienisch ist.
Überzeugt Euch selbst: Italienisch wird nicht umsonst als eine der schönsten Sprachen auf der Welt bezeichnet und gesungen klingt sie noch romantischer und läd zum Tanzen und Träumen ein! Das Trio Vulcano wünscht Euch viel Freude mit der Debuet-Single und arbeitet bereits an weiteren Titeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


#mallorcacharts
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 04.08.2017

UTE GELLER & TOMMY WATZKE - Ich bin jetzt bei Dir
Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.
Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin´In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend.
Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel
"Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 21.07.2017

HERZFLIMMERN – Schlager des Sommers
Der Sommer wird heiß! Dazu trägt auch die brandneue Discofox-Band "HERZFLIMMERN" bei, die mit dem unwiderstehlichen Ohrwurm "Schlager des Sommers" quasi den Soundtrack für die schönsten Wochen des Jahres liefert. Sommer - Sonne - heiße Küsse! Daraus ist der musikalische Cocktail von "Schlager des Sommers", mit dem HERZFLIMMERN ein Mädchen beschreiben an das man sein Herz verloren hat. Und dieses Mädchen ist wie ein wunderschönes Lied das einen durch diese unvergesslichen Tage und Nächte begleitet. Es lässt einen einfach nicht mehr los und man hat es ständig im Kopf. So wie einen Ohrwurm der einen musikalisch infiziert hat.
HERZFLIMMERN singen "Du bist für mich der Sommerhit" und drücken so ganz unverblümt die Liebe zu ihrem Sommermädchen aus. Der Titel wurde bereits bei der Live-TV-Show "Die Schlager des Sommers" präsentiert und erreichte sofort die Herzen und das Tanzbein der anwesenden Gäste. Auch auf diversen Schlager-Grossevents und Festivals fiel der Titel markant auf und sorgte für außergewöhnliche Aufmerksamkeit und für überragendes Feedback. Vielleicht wird ja "Schlager des Sommers" noch zum Überraschungs-Sommerhit 2017... Ab sofort in der bundesweiten Bemusterung und auf allen Download- und Streamingplattformen. Label: HITMIX Music Kontakt: Erich Öxler

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.07.2017

KEVIN ANDREE - Dich soll der Teufel hol´n
Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘“, so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 10.07.2017

MIKE BAUHAUS - Nun Sag Schon Adieu inkl. JJ MIXE
Pünktlich zum Sommer erscheint die zweite Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "Zeitlos"-Nun sag schon Adieu! Der Hannes Schöner Hit aus dem Jahre 1982 wurde von einem der gefragtesten Produzenten aus dem Schlagergenre, Gerd Jakobs, in ein neues Gewand gepackt, modern arrangiert und produziert! Mike Bauhaus ist seit den 80er Jahren Fan von "Nun sag schon Adieu", deshalb war es sein Herzenswunsch den Song neu zu performen und auf seinem aktuellen Album zu platzieren. Passend zum Sommer nahm sich Mixmaster JJ (Jermaine Jakobs, Sohn von Gerd Jakobs) Zeit und produzierte mit seinem Vater 2 fette Summer Mixe von Nun sag schon Adieu! Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label Fiesta Records. Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 01.07.2017

ALEX SEEBALD - Leben spür`n
Alex Seebald, eine Frau im gestandenen Alter mit viel Lebens- und Familienerfahrung, besingt in diesem Song ihre täglichen Gefühle des eigenen Lebens - das Auf und Ab, welches sie und auch jeder andere Mensch im Leben hat.
Sie möchte nicht im „Goldenen Käfig“ sitzen, sie möchte etwas erleben, Erfahrungen sammeln. Ihre Neugier sättigen. Im Reigen ihrer Familie ist dies an jedem Tage, den sie erlebt, möglich. Bunt ist die Welt, bunt ist ihr Dasein, bunt ist ihre Familie, das zeugt von Frohsinn, Erlebensweisheit, alles mit ihren eigenen Augen zu sehen, um ihre eigenen Gefühle dann in musikalischen Melodien und Texten zu verpacken.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 24.06.2017

IRIS CRIENS - " Meine Farbenwelt "
Mit ihrer ersten Single „Das Leben ist wie neu“präsentiert Iris Criens im Herbst 2015, nach vielen Jahren Mitglied der Gruppe Wind, einen sensationellen Start als Solokünstlerin in der ARD, Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“.
Die temperamentvolle Sängerin erzählt in ihrem Pop-Schlager „Das Leben ist wie neu“ nicht nur ihre authentische Geschichte, die in der Komposition und Interpretation exzellent miteinander harmonieren, sondern gibt auch ihr Debüt als Texterin.
Die Vita der smarten Powerfrau aus Mönchengladbach ist bunt und abwechslungsreich. Mal Achterbahn, mal innehaltend, aber immer mit der Zielgeraden vor Augen.
Geboren im Juni ist sie der Sonnenschein der fröhlichen Familie, die ihre Showaffinität fördert und unterstützt. Iris, musisch begabt, findet schon als Teenager den Weg auf die Bühne. Singen, Tanzen und Show ist ihre große Leidenschaft, die sie mit viel Herzgefühl bis heute lebt und mit ihren Fans und Freunden teilt.
Als kreativer und gefühlsbetonter Mensch mit ausgeprägtem Sinn für alles Schöne waren alle Stationen in ihrem Leben, ob als Teenie in der ersten Band, oder später als Sängerin der Gruppe Wind, immer eine Chance, dem Wunsch als Künstlerin mit eigener Musik und Texten ein Stück näher zu kommen.
Jetzt folgt ihre neue Single "Meine Farbenwelt", die die ganze Welt zum Tanzen bringt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 21.06.2017

MICHAEL STRUGGL - Ich hab‘ Jeany gesehn´
Nach „Sag nie mehr Amor“und „Schau mich bitte nicht so an“ geht es in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einenDJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels „ICH HAB JEANY GESEH’N“ von Michael Struggl.
Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der „Liebe vom Spielplatz“. Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.
Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung.. Der Titel „ICH HAB JEANY GESEH’N“ wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.
Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000)Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 13.06.2017

PHÄNOMEN - " Vamos a la playa (Summer Mix) "
Erfrischend anders und wie immer in bester Laune, so präsentieren sich Melanie Kogler & Nikolas. Neu ist allerdings der Name dieses sympathischen Duos. Ein kurzer und einprägsamer Name sollte es sein und so nennen sich die Beiden ab sofort „Phänomen“ und starten durch in die kommende Sommersession 2017.
Melanie Kogler kennt man ja bereits aus der Vorabendserie „Verbotene Liebe“ und vielen weiteren Fernsehproduktionen. Auch Nikolas ist als Solokünstler, MDR-Auftritten und dem Duett mit „Judith Hildebrandt“ kein Unbekannter.
Mit „Vamos a la playa“ hat Ihnen „Bernd Havixbeck“ nun einen echten Sommergiganten getextet und komponiert. Produziert wurde der Song von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein im Daxhill Studio München. Der Name Wolfgang Moroder ist dabei kein Unbekannter - so zeichnet er sich seit Jahren mitverantwortlich für Produktionen von Klubbb 3, Semino Rossi, Howard Carpendale und vielen anderen bekannten Künstlern der Schlagerbranche.
Lassen Sie sich also musikalisch an den „heißen Strand des Südens“ versetzen und genießen Sietanzbare spanische Klänge gepaart mit einer lebensfrohen Darbietung des Duos „Phänomen“. Live im Studio eingespielte Natur-Instrumente (Trompete & Akustikgitarre) geben
„Vamos a la playa“ zudem noch einen klangvollen südländischen Touch und der Sommer kann endlich kommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 13.06.2017

PORN & PINSEL - " Nachtischlampe "
Es ist passiert: „DJ Porn“& „Johnny Pinsel“ waren auf der Suche nach der ultimativen heißen Nachtischlampe. Einfach, aber geil und pink sollte Sie sein, denn darauf fahren beide ab. Also machten sie sich auf die Suche nach einem schlanken, pinken & geilen Teil um sich damit die Nacht zu erhellen.
Irgendwann wurden sie fündig und haben sich eine billig nach Hause mitgebracht. Leider mussten sie feststellen, dass trotz ständigem an und aus Machens die Nachtischlampe gar nicht so hell war wie sie dachten. Trotzdem haben die beiden Profiknaller die Nachtischlampe ausgiebig auf ihre Qualitäten getestet.
Hört selbst wie das Teil bumst & grooved. Mit der Nachtischlampe schlagen „DJ Porn“& „Johnny Pinsel“ in eine neue Musik Ära ein und sind bereits auf der Suche nach dem nächsten erotischen musikalischen Abenteuer.
Die Nachtischlampe erscheint von „Porn & Pinsel“ gleich in zwei Versionen. In der Radio Version und in der „DJ Mix Version“.
Sei dabei und sorge durch deinen Einsatz dafür, dass wir die Nachtischlampe bis über die Grenzen bekannt machen.
Wir sagen vorab Danke für euren Support! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 13.06.2017

WILLI HERREN - Alkohol Blues
Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.06.2017

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) Malle, Du geile Sau
Mit ihrem neuen Song „Malle, Du geile Sau“ liefern Jörg und Dragan einen echten Hit zum Sommer ab.
Die etablierten Künstler des Megaparks auf Mallorca ließen es sich nicht nehmen, eine Hymne für ihre geliebte Insel produzieren zu lassen. Die ersten Live-Auftritte bestätigen die Intuition der zwei Künstler.
Mit Spaß und Charme eroberte der Song in den letzten 14 Tagen bereits die Herzen der Urlauber und die eine oder andere heisere Stimme hat es nach den Auftritten schon gegeben. Der Text ist eingängig und im Refrain kann man richtig Vollgas geben. Deswegen ist der Titel nicht nur für das Live-Programm ein echter Ohrwurm, sondern auch absolut tauglich für jede gute Party. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music).
Jörg und Dragan wünschen Euch viel Spaß mit ihrem neuen Titel und falls ihr euer Auto verkaufen wollt, könnt ihr Euch gerne mit den Jungs via Facebook in Verbindung setzen! Have FUN! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 01.06.2017

DIE DRAUFGÄNGER - Pocahontas
Die Cover – Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits „Die Hektar hat“, „Die Hektar hat 2.0“, „Holz“ und „Gina-Lisa“ sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker „AnnenMayKantereit“, die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single „Pocahontas“ legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
„Die Draufgänger“ nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
…ich halt´ dich nicht fest – ich lass´ dich nicht los… Eine Liebeserklärung – ob erwidert oder nicht steht in den Sternen – doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es – und schon steht Pocahontas an der Haltestelle „Hektarweg“ – und wartet… die Endstation ist bekannt – auf geht’s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 24.05.2017

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)
Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern! ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir
(Hände hoch Malle)" - Der Sound Deines Sommers 2017. Label: HITMIX MUSIC


Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 24.05.2017

JAY NEERO FEAT. CHRISTIAN FRANKE - High Fly (JN vs. MB Mix)
Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" veröffentlichen die Jungs von Jay Neero Music ihr nächstes Popschlager Projekt.
Christian Franke - Der Sänger mit der Ausnahmestimme (4,5 Oktaven), meldet sich mit einem Hitverdächtigen Song, wieder zurück auf den Dancefloors! Der moderne Titel - "High Fly", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der Fox Tänzer höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken hier einen starken neuen Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. Die neue Single "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" wird ab 19. Mai 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 2 Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 23.05.2017

FRESI FRESDORF - Der Tag der Tage
Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen „I just called to say I love you“ – nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:
„Der Tag der Tage“, geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied-Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt, wird als „Der Tag der Tage“ apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn „der erste Kuss geschah genau um Mitternacht“ (Textzitat).
Bei „Der Tag der Tage“ handelt es sich um einen absolut ohrwurmträchtigen Titel, der nun – produziert von Labeleigner Peter Sebastian – bei dessen Plattenfirma TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single erscheint. Tanzbar, eingängig, sympathisch von
FRESI FRESDORF vorgetragen – was möchte der Freund moderner Popschlager mehr?
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single „Der Tag der Tage“ einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten „Danny Top Mix“ selbigen Titels. „Der Tag der Tage“ hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Das Lied – in beiden genannten Abmischungen – ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den „Tag der Tage“, den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF – TAG DER TAGE
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1038-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.05.2017

CHAMELLE - Du hast den geilsten Arsch der Erde
Hier kommt CHAMELLE, bekannt aus der aktuellen Casting TV‐Show 2017 (in Dubai) Die powergeladene südafrikanische Schönheit überzeugte die Jury durchgehend vom ersten Casting an, auch durch die Shows in Dubai, mit ihrer megamäßigen Bühnenperformance und ihrem Livegesang.
Zitat H.P. Baxxter: „Orkan der Wüste“. Mit ihrem breitgefächerten Repertoire und allen Talenten, die ein Showstar braucht, startet die mit einer Gesangs‐ und Schauspielausbildung ausgestattete Künstlerin nun ihre Solokarriere. Mit ihrem Gesangstalent und einer eindrucksvollen Bühnenpräsenz stehen ihr alle Möglichkeiten offen, sich im großen Entertainmentbereich zu etablieren.
Mit einem namhaften Produzenten (DiTune‐Production) und einem Top Label (Xtreme‐Sound) im Rücken, die z.B. auch für Jürgen Drews, DJ Ötzi und Ten Sharp produzieren, wird sie die Bühnen im In‐ und Ausland rocken. Zur Saison Eröffnung 2017 auf Mallorca wird sie ihre Live Tour starten. Herzblut, Temperament, Sexappeal und Leidenschaft pur, gepaart mit einer kraftvollen Stimme, gibt ihren Songs eine ganz persönliche Note.
Ihre Debüt Single: „Du hast den geilsten Arsch der Erde“, ein Dance/Electro Partysong, präsentiert sie ab Mai 2017. Entertainment und Feiern auf höchstem Niveau. Lassen Sie Sich verzaubern von dieser außergewöhnlichen, herzlichen, bildhübschen und publikumsnahen CHAMELLE, die mit ihrem süßen österreichischen Akzent die Herzen erobern wird.
Exclusive‐Management & Booking - SL Artistcompany Sonja Leunig - www.sl-artistcompany.de info@sl-artistcompany.de - Mobil: +49-152-31 81 06 45

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.05.2017

Franky Leitner - Du bist Feuer für mich
Dass der Mann ein echtes Bühnentier ist, das hat er oft genug bewiesen. Der Vollblutmusiker Franky Leitner stellt nun seine neue Single vor. ‚Du bist Feuer für mich‘ ist astreiner Schlager-Pop. Perfekt für die Live-Bühne und die Disco! Es ist ein Song über eine enttäuschte Liebe. Darüber, dass kein Mann gerne an der Nase herumgeführt wird. Der ‚Romeo aus der Steiermark‘ zeigt in dem Lied seine verletzliche Seite… aber nur im Text. Im Song, im Arrangement geht es knallhart zu. Up-Tempo, Fox-Disco-Beat und so wie er die Wunden, die die Liebe ihm geschlagen hat, verarbeitet, wird Franky mit Sicherheit für volle Tanzflächen sorgen. Quelle: Label Mania Music

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 05.05.2017

JANE VOGUE FEAT. LA TOYA - I Don t Want to Miss a Thing
Mit Ihrer neuen Single zeigt sich Jane Vogue von einer ganz anderen musikalischen Seite! Die neue Version des Aerosmith Welthits „I Don´t Wanna Miss A Thing“, aus dem Kinofilm „Armageddon“, geschrieben von Diane Warren, einer der erfolgreichsten US-Songwriter, beschreibt ein Lebensgefühl das für Jane Vogue eine besondere Bedeutung hat und sich auch im imposanten Musikvideo wiederspiegelt – keinen Moment des Lebens verpassen! Der emotions- und energiegeladene Jane Vogue Original Mix, im mitreisenden Dance-Sound, lädt nicht nur zum Tanzen ein, sondern zieht seine Zuhörer förmlich mit sich. Der Jane Vogue Ibiza Mix im entspannten Deep House Sound beweist die musikalische Vielfältigkeit von Jane Vogue. Knackig und Druckvoll – so lässt sich der Remix von Nick Hommer und Steve Cypress wohl am besten beschreiben. Mit Brass Sounds und fetten Beats haben die beiden einen massiven Remix für den Dancefloor geschaffen. Abgerundet wird das Remix Paket mit Housemaxx und liefert einen musikalisch perfekten Mainstream Remix. AB SOFORT in der DJ-Bemusterung und überall als Download und Stream erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 04.05.2017

DENNY STORM - Ich geb Dir alles von mir
Mit seiner dritten Single ist der Newcomer direkt auf Erfolgskurs und füllt die Tanzflächen. Für den Text zeichnet sich der Düsseldorfer Bernd Havixbeck verantwortlich, die Musik ist von Torsten Matschke und Jochen Hohmann komponiert und arrangiert. Für alle DJs gibt es von Torsten Matschke einen DJ Mix, der sich gut mixen lässt. Dieser wird jedoch erst etwa einen Monat später veröffentlicht. Produziert wurde in den Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Der DJ Mix wird am 02.06.2017 veröffentlicht.
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 04.05.2017

DIE MÖÖÖTIS - Ein Hoch auf das Leben
DIE MÖÖÖTIS "Ein Hoch auf das Leben" - Wer könnte es besser in die Welt hinein schreien als die Mööötis: Zwei sympathisch verrückte Mädels, denen Ihr neuer Song "Ein hoch auf das Leben" wie auf den Leib geschrieben wurde. Den süßen Ladys „Änni und Jeany“ ist eine Botschaft besonders wichtig: Es ist wichtig Lachen zu können und manchmal sollte man das Leben nicht so ernst nehmen. Jeder, der weiß was es heißt, alle Fünfe gerade sein zu lassen, sollte sich mit dem Titel „Ein Hoch auf das Leben“ angesprochen fühlen. Mööötis improvisieren, animieren und singen... Wie Mädchen eben gerne sind. „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“ und so überrascht es nicht, dass die Mädels mit viel Freude und Energie im Tonstudio standen, um Ihre eigene Single aufzunehmen. "Ein hoch auf das Leben" geht ins Blut und entwickelt Lebensfreude. Passend zum Mallorca-Saisonauftakt dem „Megapark Opening“ wird der Titel veröffentlicht und die Mööötis haben die Einladung für den roten Teppich bereits angenommen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 04.05.2017

Kalagan feat. Mister Fizz - Its Up 2 U
Kalagan ft. Mister Fizz - Its Up 2 U (Steve Cypress Remix)
Label: Sounds United
Charles Fitzgerald Davis (Mister Fizz) ist in den USA geboren und er ist ein beeindruckender Soul und R&B Sänger. Neben seiner Solo-Karriere war er auch an einigen der Songs des letzten Technotronic Albums als Sänger beteiligt. Kaligan ist ein italienischer / belgischer Electro House und Dance Music Deejay, Remixer und Produzent und war/ist Resident in den größten belgischen Clubs, wo er schon mit Leuten wie David Guetta, Martin Solveig, Cerrone , Rune und vielen anderen an den Decks gestanden hat.
80er Legende Steve Bronski von "Bronski Beat feat. Jimmi Sumerville" findet:
"Sounds great, good work, Mr. Cypress"

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.04.2017

Peter Wackel - Ich verkaufe meinen Körper
Was für ne heiße Braut auf dem Dancefloor! Vor der würdest Du niederknien, Du würdest alles tun und noch viel mehr. Mit Leib und Seele würdest Du Dich und Deinen Luxusbody verkaufen und zwar ganz ganz billig. Doch wie macht man so ne Frau klar? „Ruf mich an“ war gestern, Eure Anmachsprüche könnt Ihr alle in die Tonne drücken, denn jetzt heißt es: „Ich verkaufe meinen Körper, ganz ganz billig!“. Peter Wackel geht nach Scheiß Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr und Die Nacht von Freitag auf Montag wieder mit einem absoluten Knaller an den Start und haut Euch einen Ohrwurm in die Boxen, den Ihr so leicht nicht mehr loswerdet. Hier kommt Euer neuer Tinitus, hier kommt Ich verkaufe meinen Körper! Fette Beats, fetter Text, fetter Ohrwurm! Ich verkaufe meinen Körper von Peter Wackel gibt’s ab dem 13. April überall im Download-Handel. (C) Xtreme Sound

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.04.2017

MR. TOMM - Was wollen wir trinken (Party Mix)
Mr. Tomm (ja, immer noch mit 2 "M" und den vollen Nüssen) geht mit einer Neuen Single wieder an den Start. Auch dieses Jahr hat sich Mr. Tomm zur Aufgabe gemacht, einen Alten Party-Klassiker neu aufleben zu lassen und präsentiert euch wieder ein Mitfeier-Titel vom Feinsten! Der neue Song von Mr. Tomm ist auch in diesem Jahr, definitiv einer der Top-Songs in der bevorstehenden Mallorca Saison 2017. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird auch diese Nummer das nächste Oktoberfest erreichen und so ein gesetzter Titel auf jeder guten Party werden. Mr. Tomm freut sich auf eine neue Saison 2017, in der das Partyvolk Spaß hat und mitsingt. "MR.TOMM - Was wollen wir trinken" - Das neue Partywerk, der Stimmungskanone "Mr. Tomm". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.04.2017

ARMIN K -PROJECT - " Por Esta Niña "
Der Urlaubs und Sommersong 2017 in englisch / spanischer Sprache ist zur Promotion bereit Das Lied handelt von einer schönen Frau , die durch ihre Ausstrahlung , Bewegung und Gracie einen Mann verzaubern kann.Ein Lied über die die Magie der ersten Begegnung
"Liebe auf den ersten Blick", gepaart mit einer unglaublich schönen Melodie.!!!Wir sind natürlich auch sehr gespannt!
Armin K- Project, dem freundlichen, lebensfrohen und charmanten Sänger der in den USA, durch den beruflichen Werdegang seiner Eltern, zur Welt kam und auch heute noch als Ehrenbürger dort seinen Platz einnimmt. Armin Kah, bekannt als der Party-DJ aus der nördlichen Region Deutschlands, geboren in El Paso/Texas im Zeichen des Schützen, optimistisch, idealistisch, lebensbejahend; der „Dolce-Vita“ ge...lebt hat, aber auch die Hühnersuppe kennenlernen durfte und gelernt hat,auch im Dschungel zu überleben.
Als gelernter Physiotherapeut, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen zu helfen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen, um ihre eigene Sinnhaftigkeit ausleben zu können. Mit 21 Jahren legte er erstmalig als DJ in diversen Diskotheken Platten auf und sorgte so für fröhliche und tanzfreudige Gäste.Im Jahr 2009 fand ihn der „Weg der Leidenschaft“ zur Musik. Er folgte diesem und eroberte die Bühne und die Herzen der Menschen mit den Songs wie „Das ist Sylt“, „Bunga Bunga“, „ Schatzi, schenk mir ein Foto“oder „Kuddeldaddeldu“. Mit seiner unbeschwerten Art zog er die Menschen in seinen Bann. Unter anderem moderierte und unterstützte Armin Radiosender wie „ Radio Bremen“, „Delta Radio“ und „Radio-NORA“.Seine schauspielerischen Fähigkeiten durfte er im Weser TV und RTL2 unter Beweis stellen. Der „Trödeltrupp“ war ihm sehr dankbar für den guten Umsatz den er lieferte.
Ein großer und besonderer Abschnitt in Armins Leben fand im September 2016 statt. Zu dieser Zeit lernte er den Komponisten, Produzenten, Autoren und Musiker Marco Adami, der Mann mit italienischen Wurzeln und der Gabe zur Inspiration, Motivation und dem starken Glauben für und an seine Künstler.Herr Adami, der sein berühmtes Tonstudio “Kafer-Records“ in Rom führte, unterstütze unter anderem viele berühmte Künstler wie z.B.„ Tony Hadley“, Corona, Patty pravo ,Noemi ,Luisa Corna,Amedeo Minghi, Anna Azerli, "Francesco Pannofino" etc. Für eine von Ihm komponierte Filmmusik erhielt er einen renomierten Preis in Cannes.Auch im Jahr 2016 entschied sich Marco Adami Fuß in Österreich zu fassen.-
Von seiner Vision eine Zusammenfügung verschiedener Künstler auf internationalem Boden kam er seither nicht ab.Im Jahr 2017 gründete er aus diesem Impuls heraus die COLLOSEUM SOUND FACTORY in Rankweil /Österreich.Mit seiner Frau und Forgrafin Marcella Adami und den drei gemeinsamen Kindern, ist Marco Adami, seit 2017 in Rankweil ansässig, um den Traum seiner besonderen Vorstellung leben zu dürfen.
Genau zu diesem Wendepunkt im Jahr 2016 begegneten sich Armin Kah und Herr Marco Adami, um gemeinsam den Glauben des internationalen Weges beschreiten zu können. Aus dieser Dynamik heraus, wurde aus Armin Kah das Armin K- Project.
Armin K- Project wird mit seiner Begegnung, einer der ersten Künstler sein, der gemeinsam mit Marco Adami, den Weg der Weitsichtigkeit auf internationalen Boden begehen wird. Die geplanten Songs sprechen von Lebendigkeit , Motivationsansätze für eine positive Lebenseinstellung , Einfühlungsvermögen und den Anstoß, Träumen und Visionen zu verwirklichen. Die Songs werden auf internationalem Boden wie z.B. in Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz und in den USA ihr Gehör finden. Armin K- Project wird in Kürze seinen ersten Song zur Vorstellung bringen. Der Sänger weiß um sein Glück, seine Träume verwirklichen zu dürfen und bedankt sich herzlich bei all den Mitmenschen, die ihn auf diesen Weg begleiten und unterstützen.
„Das Leben besteht aus Realität gepaart mit Träumen, die gelebt werden dürfen und sollten“ ! Armin K-Project
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 30.03.2017

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Hässliche Männer
Hässliche Männer – was ist das bitte für ein Titel?
Nun ja, es gibt eben auch Frauen, die auf eben solche stehen. Und das hat einen Grund.
Näheres dazu erfahrt Ihr beim Hören des Songs.
Man mag es kaum glauben, irgendwie schon wieder ein Ohrwurm von Ramon! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Homepage: Ramon der singende Türsteher Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 30.03.2017

PETRA KORN-Verdammt geile Nacht
Petra Korn - das ist eine Powerfrau, die für die Musik lebt. Von Kindheit an, wollte sie Sängerin und Musikproduzentin werden. Über Jahre hinweg verlor sie ihr Ziel nie aus den Augen. Längst hat sie bereits mit Größen des Musikgeschäftes wie etwa Achim Radloff, Lalo Titenkov, Jörg Lamster oder Gerhard Braunegger erfolgreich zusammen Pop-Schlagermusik produziert.
Nun ist es endlich wieder soweit –
„Verdammt geile Nacht“ heißt der brandneue Titel von Petra Korn.Bereits bei der Vorstellung des Titels als Demoversion auf der Facebook-Fanseite von Petra Korn wurde schnell klar, dass der Song den Nerv der Zeit trifft und viele Menschen begeistert. Ganz bewusst hat Petra Korn gerade diesen Titel für ihre nächste Veröffentlichung ausgewählt. Es soll zu ihrer Musik getanzt und gefeiert werden, das war Petra´s Vision, die selbst sehr gerne tanzt.
Der Titel beschreibt das intensive Gefühl des Verliebtseins, ein Gefühl das wohl jeder der Zuhörer schon einmal in seinem Leben selbst erleben durfte. Das macht das Lied authentisch. Komponiert und arrangiert wurde der Titel von Gerhard Braunegger, der Text stammt aus der Feder von Paul Seybold, produziert wurde er von Petra Korn.
„Verdammt geile Nacht“ ist ein mitreisender Pop-Schlagertitel, dessen moderner Partysound und Beat direkt ins Ohr und Bein geht. Ein echter Discothekenkracher eben, bei dem Stillsitzen wirklich schwer fällt. In den Clubs und Discotheken wird der Song seine Fans finden und die Foxtänzer auf die Tanzfläche ziehen. Petra Korn hat sich mit ihrem neuen Titel „Verdammt geile Nacht“ in eine mehr Pop orientierte Richtung der Schlagermusik weiterentwickelt und möchte damit noch mehr Fans des modernen Schlagers erreichen. Mit ihrem Titel „Verdammt geile Nacht“ meldet sich Petra Korn erfolgreich aus der Winter-pause bei ihren Fans zurück, in deren Herzen sie sicher schon längst einen festen Platz gefunden hat – der Schlager lebt !


Homepage: PETRA KORN Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 27.03.2017

DIE DRAUFGÄNGER - Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)
Eines der spannendsten Jahre in ihrer Musikgeschichte erlebten die Steirer definitiv im letzten Jahr. Angefangen hat es im Juni 2016 mit der Veröffentlichung ihrer Parodie zu Kerstin Otts Titel „Die immer lacht. Ihrem Image angepasst wandelten die Draufgänger den Titel humorvoll in „Die Hektar hat“ um und brachten damit eine riesige Welle ins Rollen.
Ihr Video von diesem Lied wurde viral und innerhalb weniger Tage bereits millionenfach im Internet gefeiert. Sofort schritt der Verlag des Originals ein und lies das Video auf Youtube sperren. Den Draufgängern konnte nichts Besseres passieren – sofort waren sie in aller Munde. Auch ihr Musikkollege Nik P. wurde auf den Fall aufmerksam und stellte ihnen seinen Hit „Gloria“ zur Verfügung – der seither als „Die Hektar hat 2.0“ Wochenende für Wochenende durch die Festzelte und Discostadl des deutschsprachigen Raumes hallt. Nun haben die Draufgänger endgültig ihre Spezialität gefunden – nächster Schlag – „Ich und mein Holz“ – im Original vom deutschen Hip-Hop Duo „257er“ – sind die Draufgänger der Zeit in Österreich voraus und veröffentlichen eine Coverversion, lange bevor der Titel in ihrem Land bekannt wurde. Wie man erkennen kann, brachte das Jahr 2016 einiges mit sich, dass es nun heißt im heurigen Jahr zu toppen!
Um dieses Ziel zu erreichen, folgte zu Beginn 2017 gleich der erste Schritt – Video und Single zur eigenen Nummer „Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)“ – etwas zu obszön? Aber bitte – „woran denken Sie schon wieder Herr Hofrat?“. Man darf gespannt sein, was die jungen Steirer als nächsten Akt geplant haben – doch eines ist klar – der Funke hat das Feuer bereits entfacht und dieses läuft unaufhaltsam weiter – bereits über 120 Live-Termine für dieses Jahr und auch für 2018 wird der Kalender voller und voller!
Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei – die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis! Was? Ihr zerbrecht euch noch immer über das Motto den Kopf? Ist doch klar verständlich oder?
„Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.“ – „Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 27.03.2017

NAVÉ - Du und ich im Pool
Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen!
Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.
Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch.
"Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd.
"Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte."
Produziert wurde der Song "Du und ich im Pool" vom Hamburger Musikproduzenten Markus Rummel (Ready4Record), welcher bereits u.a. für "Die Fantastischen Vier" komponiert hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 15.03.2017

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer
Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: „Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu „transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat.
So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wird der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. So oder so hat der Klassiker aus den 70er nichts von seinem Charme verloren.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.03.2017

MARRY, HARRIS & FORD - Geboren um zu feiern
Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs #1 DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher „WIR“: “ …denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein.“ Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter!
MARRY, HARRIS & FORD veröffentlichten aktuell ihre neue Single „GEBOREN UM ZU FEIERN“. Unterstützung holte sich die sympathische Frohnatur diesmal aus unserem Nachbarland Österreich mit den Top DJs, Produzenten und Songwritern HARRIS & FORD, die bereits mit Hits wie „Legendär“, „Das Geht Boom (Shag Ragga)“ oder „Wann, Wenn Nicht Jetzt“ seit Jahren die offiziellen Charts in Österreich stürmen. Mit Hit-Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Johnny Däpp (Lorenz Büffel) , Vanessa Mai (Ich sterb für dich) oder Kerstin Ott (Kleine Rakete) sorgten sie zuletzt für große Schlagzeilen.
Seit Jahren erobert MARRY mit geballter Power, Natürlichkeit und Hingabe die Bühnen und Herzen der Fans von Mallorca bis Österreich und von Ost nach West. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Hits wie „Verdammt“, „Tausend mal Du“, „1000 Nächte“, „Wir“ und viele weitere folgten. Zahlreiche TV-Sendungen & Award-Auszeichnungen darf das Energiebündel für sich verzeichnen.
Nun macht der weibliche Schlagerstar mit dem Dance-Duo gemeinsame Sache. Mit „Geboren um zu Feiern“ folgt nach „WIR“ nun eine weitere Partyhymne. Getreu dem Motto: „WIR SIND LAUT. Liebe Partygemeinde, es darf weiter gefeiert werden! www.marry-music.de www.harrisandford.at

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 01.03.2017

GLASHERZ - Hey willst Du mit mir
GLASHERZ hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der DJs und des Publikums gespielt. Die Titel „Ich will dich 1x 2x 3x“und „Au revoir & C’est la vie“ waren Dauerbrenner in den DJ Charts und belegten Top Platzierungen.
Mit „Hey willst Du mit mir“ starten GLASHERZ ins Jahr 2017 –
und zwar RICHTIG!

Die neue Single basiert auf dem Evergreen „Sara perche ti amo“ von Ricchi e Poveri (aus dem Jahr 1981). Mit neuem deutschen Text und modernem Sound erwacht der Klassiker zu neuem Leben. Gewohnt zeitgemäß und auf den Punkt produziert werden Frank und Micha mit dieser fantastischen neuen Single ihrer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen, denn ohne „Wenn und Aber“liefert GLASHERZ ein weiteres musikalisches Meisterwerk ab. Mit verschiedenen Versionen wird „Hey willst Du mit mir“ neue und alte GLASHERZ-Fans begeistern und zu einem Highlight eines jeden DJ-Sets werden.
Zeitgleich zur Singleveröffentlichung am 03. März 2017 erscheint auch das neue Musikvideo. Produziert wurde der neue Hit von
La Ola Music (Mark Ves). Veröffentlicht wird „Hey willst Du mit mir“über das erfolgreiche Label „Fiesta Records“.
Don’t miss the hit – GLASHERZ is back!
Der Song ist ab 03.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Homepage: PETRA KORN Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 01.03.2017

MATTHIAS EIKE - Wovon träumst Du denn in seinen Armen
Bevor der gebürtig aus Rheinland-Pfalz stammende Sänger Thomas Anders, gemeinsam mit ‚Pop-Titan‘ Dieter Bohlen, als Duo „Modern Talking“ die Musikhistorie nahezu weltweit mächtig aufwirbelte, war er zwischen 1980 und 1984 als deutschsprachiger Schlagerinterpret aktiv.
Matthias Eike seiner Titel, gleichsam von Dieter geschrieben, nannte sich „Wozu träumst Du denn (in seinen Armen)“, erschien im Herbst 1983 als Single und knackte locker die Top 20 der einheimischen Rundfunkcharts.
Diesen sogleich ins Ohr dringenden Romantikschlager reanimierte nun das 27jährige Nachwuchstalent MATTHIAS EIKE aus Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein für seine erste Download-Single.
PETER SEBASTIAN, selbst Sänger und Inhaber des Labels TOI TOI TOI RECORDS, nahm sich als Mentor und Förderer des jungen Mannes an und produzierte mit ihm im „WetCat“-Studio des Uslarer Klangzauberers Jörg Lamster, eine knackige, aufstrebende Neufassung des genannten 1983er-Thomas-Anders Titels.
Matthias Eike ist seit fünf Jahren hobbymäßig als Sänger tätig, er ist gelernter Verkäufer und arbeitet hauptberuflich in der Textilien- und Modebranche. Seine Stimme ist als zärtlich-intensiv zu bezeichnen, was seiner Aufnahme ein ganz besonderes Flair verabreicht.
Seine musikalischen Vorbilder sind z.B. Norman Langen, Ex-„Voxxclub“-Mitstreiter Julian David und die „Schlager-Boygroup“ „Feuerherz“. Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Gesang, das Tanzen und Schwimmen. Löblich auch sein caritatives Engagement „Heroes Against AIDS“, eine von ihm ins Leben gerufene Benefizveranstaltung. Nun plant MATTHIAS EIKE, von Geburt Sternzeichen Waage, eine eigene, zielstrebige Karriere als Sänger und setzt mit seiner tanzbar-modernen Version von „Wovon träumst Du denn (in seinen Armen)“ einen ersten Schritt. Das Lied wird in zwei Auslegungen – einem klassischen Radio-Mix und einem aufgepeppten, Discofox-gemäßen „Danny-Top-Mix – zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 28.02.2017

JÜRGEN PETER - Tausendmal Amore
Pünktlich vor dem Frühlingsbeginn veröffentlicht Jürgen Peter mit seiner neuen Single "Tausendmal Amore" einen echten musikalischen Leckerbissen. Und der sitzt! Wer nach dem ersten Hören noch keinen Ohrwurm hat, hat vergessen vorher die Ohropax rauszunehmen. Jürgen Peter, der Originalsänger, Texter und Komponist von "Mary Jane" hat in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit für seine eingängigen Popschlager und Discofox-Hits bekommen. Mit "Tausendmal Amore" beschreitet er neue Wege. Ein echter Party- und Gute-Laune-Schlager der für volle Tanzflächen sorgen wird. Jürgen selbst freut sich riesig über die Veröffentlichung des neuen Songs, der zum Mitsingen animiert und Partyfreude verbreitet. Auf in neue Welten mit Jürgen Peter und "Tausendmal Amore". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.02.2017

Die jungen Zillertaler - Dirndl, des Dirndl is nix ohne Di
Kompromisslosigkeit! Bei den JUZIs irgendwelche Eiertänze um bemüht korrektes Liedgut zu erwarten, das wärevergebliche Liebesmühe. Immer auf die Zwölf und die Dinge beim Namen nennen, das ist JUZI-like!
Die musikalische Vita der drei jungen Zillertaler erzählt unter anderem von der Barbara, ihrem „Hawara“ und deren emsigem Treiben auf der Bruck. Oder die JUZIs verführen die brave Maria-Luise zum Tannenzapfenzupfen in den Wald, dann lassen sie wieder nix unversucht, um die Einsamkeit im Himmelbett loszuwerden. Markus, Daniel und Michael und ihr Songbook – ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt!
Dass ihre Songs im Radio weniger auf Heavy Rotation laufen – geschenkt! Dafür geht live die Post ab. Im Zelt, beim Open Air, in der Hütte, die JUZIs sind die geborenen Rustikal-Punks und die Fans lieben sie dafür. Auch – und vor allem – für Lieder wie „Dirndl, des Dirndl …“. Ein Up-Tempo-Kracher, der sich nicht lange mit kryptischen Zitaten aufhält. Refrain mal Refrain ergibt wieder Refrain und so ist es nahezu unvermeidlich, nach drei Minuten und zweiundzwanzig Sekunden das Lied nicht im Hirn als Dauergast begrüßen zu dürfen.
Die Geschichte ist schnell erzählt oder anders: Der Text kommt schnell zum Punkt. Kein langes Gelaber, sondern eher so, wie das Leben wirklich spielt. Er findet, dass ihr das Dirndl kolossal steht, aber ganz ohne Dirndl wäre es überhaupt der Wahnsinn! Dazu hämmert der Beat, lässt nicht locker und am Schluss atmet die Harmonika aus … Bumm! Aus! Auf ein Neues! Der Song stammt aus der Feder von Nik P., der mit den JUZIs befreundet ist und ihnen dieses Lied für das aktuelle Album „Hammer“ geschrieben hat. Auf dem Album ist der Original-Mix zu finden. Jetzt haben die drei Musiker aus Strass im Zillertal Felix J. Gauder mit seinen Mixmaster-Qualitäten über die Tonspuren gelassen. Das Ergebnis spricht für sich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.02.2017

FRANK MARIN - " Julia "
Mit seiner neuen Single setzt der sympathische Sänger aus dem Ruhrpott allen Frauen mit dem Namen "Julia" ein Denkmal. Wer diese geheimnisvolle Frau aus seinen Träumen ist, wollte Frank Marin uns nicht verraten. Aber geben soll es diese geheimnisvolle Schönheit tatsächlich. So oder so ist der gute Laune Song schon beim ersten Hören ein Ohrwurm, und sicherlich lässt sich diese Liebes-Hymne auf jede Frau übertragen. Und pünktlich zum Karneval gibt es jetzt einen Grund mehr, Foxen zu gehen. Text und Musik stammen aus der Feder von Bernd Havixbeck, dessen letzte Nummer "Waffenschein" von Mike Bauhaus für ordentlich Partystimmung in der Musikszene sorgte. Produziert wurde in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von treme promotion Redaktion - 16.02.2017

KAMELIA - " Wir tanzen durch die Nacht "
Die Schauspielerin und Sängerin Kamelia (bis 2014 bei Köln 50667) und Werbegesicht von Salitos (2009-2012) ist nun nach kurzer Pause wieder am Start und präsentiert Ihre neue Single : "Wir tanzen durch die Nacht". Ihre Gesangs-Karriere begann nach Erfahrungen als Gogo-Tänzerin in der ersten DSDS Staffel, wo sie es unter die letzten 30 schaffte. Heute ist Kamelia mit weit über 150 Bookings pro Jahr ständig auf Tour und präsentiert auf diversen Partys nicht nur Ihre neue Single, sondern alles wozu sich feiern und tanzen lässt. So ist sie mittlerweile nicht nur fester Bestanteil als Lead-Sängerin auf der "Hüttengauditour", sondern auch stets solo unterwegs. Die Mischung aus Pop und Dance mit deutschem Text, dürfte in diesem Song wohl jedes Herz höher schlagen lassen. Mit "Wir tanzen durch die Nacht", einer Coverversion aus den Anfängen des neuen Jahrtausends, haucht Kamelia zusammen mit ihrem neuen Produzenten, dieser fast vergessenen Single, neues Leben ein. Das Herz entzückt, ein wenig verrückt und das Tanzbein ist bereit. Die ersten Feedbacks bestätigen den Titel dieses Songs und so wird es allen gehen: Wir tanzen durch die Nacht! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 15.02.2017

Mickie Krause feat. Dominik Ofner - " Richtung Mond "
Richtung Mond - Die neue Single von "Mickie Krause feat. Dominik Ofner. Dominik Ofner hat nun den Turbo gezündet. Durch die Freundschaft und Unterstützung von Harold Faltermeyer (Top Gun Anthem, Axel F.) trat Ofner voriges Jahr gleich vier Mal beim Münchner Oktoberfest im "Hippodrom" auf und veröffentlicht anschließend seine aktuelle Single "Richtung Mond" wofür er auch den deutschen Schlagerstar "Mickie Krause" begeistern konnte. Für teuer Geld werden sie immer wieder mal angeboten: Tickets zum Mond für jedermann (mit entsprechend dickem Bankkonto, versteht sich). Da freut sich doch der klamme Geldbeutel, dass dieser Trip auch zu erschwinglichen Preisen zu haben ist. Und das mit keinem Geringeren als Mickie Krause - tanzbarer Beat und Ohrwurmrefrain inbegriffen! In seinem brandneuen Titel "Richtung Mond" beamt uns der Meister aller Partyzelte nullkommanichts hoch in seinen intergalaktischen Stimmungssound. Der Song aus der Feder von Dominik Ofner hält, was man dem aus Österreich stammenden Komponisten zuschreibt - "heavy Schlager" vom Feinsten, bei dem auch eine Portion Romantik nicht fehlen darf. "Wir fliegen alle Richtung Mond, weil dort für uns die Liebe wohnt", heißt es in dem hymnenartigen Refrain, bei dem auch ruhig die Feuerzeuge geschwenkt werden dürfen.

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 14.02.2017

Mallorca Promotion - Mallorca bricht 2017 alle Rekorde!
Musik Promotion 2017 für alle Künstler und Musikrichtungen! Erfahrene Promoter sind der Garant für eine erfolgreiche Promotion! Jährlich strömen tausende Urlauber und Party Freaks auf die Sonneninsel. Hier wurden und werden jedes Jahr musikalische Trends gesetzt und neue Künstler entdeckt. Ab April starten wir mit der offiziellen Sampler Promotion auf Mallorca. Pünktlich zum Saisonstart erscheint der erste Mallorca Mega Charts Promotion Sampler Vol.1- Bewerbungen für den ersten Sampler nehmen wir bis zum 28.04.17. entgegen. Promotion-Zeitraum Monat Mai. Bewerbungen für den zweiten Sampler nehmen wir bis zum 25.05.17. entgegen. Promotion-Zeitraum Monat Juni. Bewerbungen für den dritten Sampler nehmen wir bis zum 28.7.17. entgegen. Promotion-Zeitraum Monat August. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in den Bereichen Promotion und Präsentation. Einzelne CD und USB-Stick Bemusterung • T-Shirts - Flyer Promotion! Promotion-Zeitraum April bis November! Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Dann kontaktieren Sie uns. Sie wissen ja, wir beraten Sie gerne! Tel.: +49 (0) 241-60847003 - Fax.:+49 (0) 241-60847002 unsere E-Mail-Adresse - Info @ mallorcapromotion.de
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion

ZEITFLUG - Verliebt in die Nacht
Einchecken zum ZEITFLUG! Die Zeit muss diesen drei gutaussehenden und sympathischen Jungs tatsächlich einen Streich gespielt haben, denn wenn man auf deren Erfolge zurückblickt, würde man nicht an eine so junge und moderne Schlager-Band denken. Die individuelle Klasse und Bühnenerfahrung der drei Künstler ist schon beeindruckend und herausragend. So können sie jeweils auf absolute Topplatzierungen der größten Casting Shows "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)"und "X-Faktor", sowie auf Engagements bei wirklich großen Musicals wie "Phantom der Oper" zurückblicken. Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das oft zitierte und doch so seltene "komplette Paket" abliefern. Eine musikalische Einheit die ihren eigenen Sound und auch ihren eigenen Kopf hat - bestehend aus 3 Freunden die sich aufgemacht haben die Schlagerbühnen der Welt zu erobern und zu beweisen wie modern und zeitgemäß Schlager mittlerweile sein kann. Gleich der erste Titel "VERLIEBT IN DIE NACHT" hat alles was ein Hit braucht: einen tollen und mitreißenden Refrain mit 100% Ohrwurmcharakter, eine Story die mitten ins Herz der Fans geht und zudem punktet "VERLIEBT IN DIE NACHT" damit, dass der Titel auch noch absolut tanzbar ist. So kommen auch die Discofox-Fans voll auf ihre Kosten. Die ersten Feedbacks der Discjockeys sind wirklich außergewöhnlich positiv und vielversprechend! ZEITFLUG mit "VERLIEBT IN DIE NACHT"- damit vergeht die ZEIT wie im FLUG! Produziert von Erich Öxler & Flo Apfl im HITMIX Tonstudio - im Vertrieb von HITMIX Music // Management & Booking: sh-eventbooking.de - Sascha Heckersbruch

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 25.11.2016

CHRISS MARTIN Oh scheisse tut das weh (Roger Hübner Fox Remix)
Nun ist es endlich soweit!
Der sympathische Sänger Chriss Martin stellt die erste Single „Oh scheisse tut das weh“ von seinem im Oktober erscheinendem Album "Sympathisch, Hautnah, Echt" vor. Dieser Titel ist - wie auch die vorherigen Songs - aus dem Hause FIRSTLine audio in Zusammenarbeit mit Fiesta Records. Mit frischem Sound und "frechem" Text ist der Titel ein Garant für volle Tanzflächen und gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das kommende Album. Alle Chriss Martin Fans und die, die es bestimmt noch werden wissen, dass der beliebte Sänger genau so ist wie seine Songs – "Sympathisch, Hautnah, Echt". Nach dem super Erfolg mit der Single "Oh scheisse tut das weh" wurde noch Eins draufgelegt und ein Roger Hübner Fox Remix für die Foxtänzer da draußen produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 27.10.2016

PAT - Unbesiegbar (DJ Ostkurve Mix)
PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner
"Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet. Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab. Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken -
"Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich. Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen. Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco", "DJ Roger Hübner" und "DJ Torsten Matschke". So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"

Mallorcapromotion.de das Musik Portal - Link drücken :

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.10.2016

Generation Spass - Du heisst zwor nit Marie
Letzte Karnevalssession liebten alle zurecht die "Marie". Auch die Generation Spass feierte die namenbezogenen Songs der Kollegen. Doch als sie am diesjährigen Rosenmontag 2016 den Abschluss und Ausklang ihrer erfolgreichen Auftrittssession feierten, bemerkten sie wie sich ein guter Freund plötzlich schockverliebte als genau "diese eine Frau" mit einem ganz anderen Namen vor ihm stand. Er schaute sie an und sagte: "Du heisst zwor nit Marie, ävver dat deit mir nit wieh!" Sofort kam den Jungs die Idee diese Thematik in einem neuen selbst geschriebenen und am Klavier komponierten Song umzusetzen. Man setzte sich sofort nach Aschermittwoch zusammen und baute den neuen Song "Du heisst zwor nit Marie" Stück für Stück auf bis alles passte. Und hört man den Song komplett, findet man gegen Ende einen Passus in dem nochmal ganz genau erklärt wird das man auch gar nichts gegen Maries hat, ganz im Gegenteil! Produziert wurde im AMMP Tonstudio Andreas Melzer. Die Generation Spass ist dafür bekannt so viele Instrumente wie möglich live einspielen zu lassen. Auch hier wurde wieder nicht gegeizt. Ob Akkordeon, Akustik oder E-Gitarre. Dieser Song rockt die Session 2016/17. UND NICHT VERGESSEN: IT BASED ON A TRUE STORY!!! ;) Und das sogar immer noch!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 14.10.2016

Tommy Lint - Doch wenn Du gehst
TOMMY LINT Doch wenn Du gehst Vorsicht Ohrwurm.
Nach dem eigenen Song „Leuchtende Nacht“ aus 2015 und dem Cover Song „Um deine Liebe kämpf ich nicht“ in aufgepeppter Version aus 2016, hat sich Tommy Lint erneut ins Studio begeben und hat mit seinem Produzenten wieder einen tollen Titel gezaubert. Mit dem neuen Titel „Doch wenn Du gehst“ ist diesmal ein Schlager im Dancefox entstanden, bei dem Tommy Lint und sein Produzent zusammen die Komposition und den Text geschrieben haben.
Es wird 2 Versionen geben. Zum einen die Album-Version sowie den „Lin.Dos -Mix“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.10.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 14.10.2016

FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART
Frühjahr 1985… die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen „1984“ sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen – die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des „Yuppie-Jahres“ 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt „LETTER FROM MY HEART“. Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen „Media Control“-Listen – und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern – völlig zurecht – zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer „WetCat“-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung „LETTER FROM MY HEART“, einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im „Danny-Top-Mix“, harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von „LETTER FROM MY HEART“ das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf „Zwanzig17 – FRESH UP“! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF – LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 13.10.2016

DJ Pool Bemusterung - www.mallorcachartstop100.de
Erfolgreiche CD & MP3 Bemusterungen - Künstler Promotion Party Musik gehört in richtige Hände! ...der Realität entsprechend präsentieren wir die Offiziellen Mallorcacharts TOP 100 ! DJ Pool Bemusterung Chart Portal: www.mmcharts.de - www.top100-djcharts.de - Künstler Promotion Portale: www.mallorcahits-promotion.de - www.mallorcapromotion.de - www.mallorcakoenig.de Es ist kein Geheimnis mehr das, dass Portal www.MallorcaMegaCharts.de Monatlich über 400.000 Besucher hat.! In einem schnelllebigen und sich ständig weiterentwickelnden Musikbusiness sind diese Charts ein wichtiger Hinweis für den Musikmarkt, Konsumenten, Veranstalter, Diskotheken, Radiostationen uva. Mallorca Mega Charts bieten ihre Dienste der gesamten Branche an! Mallocamegacharts a division of (JiP) Xtreme promotion UG (mbH) Ansprechpartner Elke Kaussen - Geschäftsführer: Jupp Pütz Sie wissen ja, wir beraten Sie gerne ! Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Tel.: + 49 (0) 241 - 60847001 - Fax: 60847002

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 07.10.2016

TANJA LASCH - Er hat mich geliebt 2016 - Roger Hübner Fox Edit
TANJA LASCH - "Er hat mich geliebt 2016" im "Roger Hübner Fox Edit"
Der Trend 2016: die DJ's machen die Hits und zeigen immer öfter mit eigenen Remixen und Bootlegs wie nah sie am Publikum und am Puls der Zeit sind. So auch bei dem Kult-Hit von Tanja Lasch "Er hat mich geliebt" - hier hatten 3 Top-DJs die Idee den Klassiker von Tanja Lasch zu bearbeiten und ihm so zu neuen Ehren und weiterer Bekanntheit zu verhelfen. Einer von ihnen: Roger Hübner! Gesagt - getan. Roger Hübner griff tief in seine musikalische Trickkiste und machte so die 2016er Version von "Er hat mich geliebt" zu einem außergewöhnlichen Titel der auf Anhieb bei seinen Kollegen einschlug wie die sprichwörtliche (Hit)Bombe. Der Erfolg gibt den 3 Ideengebern Recht - wegen dermega Resonanz wurde die neue Version mittlerweile auf allen relevanten Downloadportalen veröffentlicht und wird nun zudem umfangreich bemustert. Bereits jetzt ein großes "DANKE" an alle DJs die die Idee dazu hatten und allen Kollegen die dabei unterstützen, dass
"Er hat mich geliebt" im "Roger Hübner Fox Edit" ein weiteres Kapitel auf seinem Erfolgswegaufschlagen kann! Ab sofort erhältlich und in der DJ-Bemusterung.
Vertrieb: HITMIX Music

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 14.09.2016

DJ CHARLY - Wenn wir die Berge
DJ Charly ist einer der bekanntesten Après-Ski DJs.
Nach 15 Jahren als Resident DJ in der Jever Skihalle (Neuss), zahlreichen Moderationen von „Top of the Mountains“ und spektakulären DJ Gastauftritten, startet DJ Charly 2016 voll durch.
DJ Charly bringt jedes Jahr regelmäßig einen Après-Ski Hit.
Seine letzten Songs wie „In einem roten Anorak“, „Heute geht’s zum Après Ski“, „Das ist Après Ski“, „Von Bayern bis zum Ballermann“, „Rodeln, jodeln und Après Ski“und„Jodel Jupp“ kamen ebenfalls super an und werden noch heute auf jeglichen Partys gespielt. „Wenn wir die Berge sehen“heißt sein kommender Hit der Après-Ski Saison, welcher auf allen Après-Ski Partys und in allen Hütten für gute Stimmung sorgt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 14.09.2016

ALEX SEEBALD - Du machst mir so viel Mut
Alex Seebald ist am 18.10.1972 in Geilenkirchen (Nordrhein -Westfalen ) als Alexandra Gerade zur Welt gekommen. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren sang sie alles, was das Radio so hergab. Diese Leidenschaft lies der gelernten Bäckerei Fachverkäuferin nicht mehr los. Denn bereits mehrere öffentliche Auftritt kann sie mittlerweile für sich verbuchen – und das mit Erfolg: .“Du machts mir so viel Mut“, so ihr eigener, brandaktueller Titel, dessen Text aus eigener Feder stammt, widmet sie in erster Linie ihrer Familie und ihren Freunden, die immer für sie da sind, auch wenn das Leben es einmal nicht so gut mit ihr meinte.
Alex Seebald – eine klasse Stimme, die in der Schlager-Branche so manch unvergessliches Erlebnis weckt. Also, Ohren gespitzt:
Hier kommt Alex, Alex Seebald, die Sängerin mit der wandelbaren Stimme und großartiger Bühnenpräsenz.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 06.09.2016

DIE BRÜDER - Schlittenhunde (Après-Ski Mix)
„SCHLITTENHUNDE Après Ski Mix“ ist die zweite Single des Party Schlager Duos „Die Brüder“. Mit diesem Hit wollen die zwei Nordhessen die Berge erobern und die Skihütten zum Beben bringen. Gute Laune und Partyalarm pur ist in diesem Song garantiert um die passende Après Ski Stimmung und Atmosphäre rüber zu bringen. Eine Mischung aus spritzigen Akkordeonklängen, frechen Gitarren Riffs und einer eingängigen wiedererkennbaren Melodie im Refrain wird „SCHLITTENHUNDE Après Mix“ zu einem Ohrwurm, wo man nichts Anderes machen kann, als auf den Tischen zu stehen und mit zu feiern. Die Après Ski Saison 2017 kann starten und mit Schlittenhunden, feschen Ski Hasen und viel Jagertee, bis in die frühen Stunden, gefeiert werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 05.09.2016

NIK P. - Lass uns unendlich sein
Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ und „Geboren um dich zu lieben“ stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
„Da oben#16“ konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single „Lass uns unendlich sein“. Mit einer völlig neuen „Schlager- Ohrwurmmelodie“, singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
„Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier“ heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album „Da oben #16“ inkl. der neuen Single
„Lass uns unendlich sein“ ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.09.2016

SASCHA VALENTINO - Bloss nicht nochmal
„Bloss nicht nochmal“ - mit diesem Ausruf startet Sascha Valentino musikalisch in den Sommer. Endlich sind die Schmerzen der Trennung verheilt und er lebt seine Freiheit, da steht sie wieder vor ihm. Diese Begegnung bringt sofort wieder Unruhe in sein Leben und alles beginnt von vorne. Aber vielleicht geht es dieses Mal gut! Mit fettem Beat geht der Song direkt in die Beine und wird so DJ’s und Tänzer sofort begeistern. Wie auch schon bei Sascha Valentinos letzter Single „Extreme“ hat auch hier wieder Jack Price für den richtigen Sound gesorgt. Jack Price, der u.a. auch das aktuelle Album von Michael Wendler „Überschall“ arrangiert hat, weiß genau wie er die Fans mitreißen und begeistern kann. Auf dem Cover, das von RF-Artwork gestaltet wurde, verzaubert das Model Charleen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 26.08.2016

PETER SEBASTIAN - Verbrannte Erde
Wahrlich unerwartete, stilistische und klangliche Wege beschreitet der Hamburger Sänger, Texter, Entertainer und Labeleigner PETER SEBASTIAN auf seiner topaktuellen Maxi-CD „VERBRANNTE ERDE“ (TOI TOI TOI RECORDS).
Bei diesem so nachdenklichen, wie betörend offen-abgeklärten Titel handelt es sich um ein gehobenes, dennoch rhythmisch arrangiertes Popchanson, angereichert mit atmosphärisch-stimmungsvollen Country- und Bluesanklängen, die sich in ganz exklusiver Manier durch den punktgenauen Einsatz einer geradezu poetisch-wehenden Mundharmonika und proper genutzten, beruhigend perlenden Akustik-, wie sacht, aufgewühlten E-Gitarren/Pedal-Steel-Gitarren zeigen.
Geschrieben von Christoph Leis-Bendorff (Musik), einem der gefragtesten Produzenten und Chorsänger der einheimischen Popszene, und dem Interpreten PETER SEBASTIAN selbst, verbreitet „VERBRANNTE ERDE“ ein intimes, reflektierendes Flair über eine böse auseinandergegangene Beziehung, Freundschaft oder Zusammenarbeit.
Man spürt beim Hören dieses grandiosen Swamp-Pop-Schlager-Epos regelrecht, wie der enttäuschte Protagonist langsam, und (noch) nicht wiederum so sicher, auf „Verbrannter Erde“ in Richtung eines hoffentlich bald einkehrenden Neuanfangs schleicht – immer noch durchgezogen von den alles andere als schönen Erlebnissen und Ereignissen in der jüngsten Vergangenheit.
„VERBRANNTE ERDE“ beweist erneut in Bestform, dass PETER SEBASTIAN gerne auch das reine Schlager-Genre durchbricht, sich somit von Single zu Single immer wieder neuen, tönenden Einflüssen der Unterhaltungsmusik öffnet und auf diese Weise unabänderlich qualitativ steigert. Genau deshalb wird seine Musik niemals langweilig, denn ein ums andere Mal kehren Facetten in seine Lieder ein, die stets neue musikalische Horizonte des seit über 30 Jahren kontinuierlich erfolgreichen Künstlers an den Tag legen.
Zusätzlich zur Radioversion dieses prägnanten Popchansons, findet sich auf PETER SEBATSTIANS aktueller Single ein dezent und überaus sachgerecht aufgepeppter „Danny-Top-Mix“ dessen.
Als feinste Bonustitel fungieren PETERS letzte zwei Singles – bei Rundfunk- und Internetradiohitparaden äußerst beliebt und auf vorzügliche Ränge gewählt – „Ganz tief in meinem Herzen“ als „Radio Mix“ bzw. „Danny-Top-Mix“, und „Ich bin schockverliebt“, ebenfalls im Original und darüber hinaus in einem knalligen Dancefloor-/Disco-Fox-Mix des vielseitigen, niederösterreichischen DJs und Remixers „D.J. Ostkurve“.
„Verbrannte Erde“ erscheint zeitnah über TOI TOI TOI RECORDS auf allen relevanten Download-Portalen und wird zudem in einer limitierten Auflage als physischer Tonträger erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)

Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 26.08.2016

MARIO MAXIM - Holi Holiday
Kaum aus dem Urlaub im Juli zurück, stand er schon wieder im Studio. Mario Maxim coverte den Stimmungshit „Holi Holiday“, der am 26.08.2016 auf allen Downloadportalen zur Verfügung stehen wird. Zu diesem Titel hat er eine ganz besondere Beziehung, da es einer seiner Lieblingstitel von Klaus Densow aus dem Jahr 1989 ist und er diesen als DJ oft in verschiedenen Diskotheken spielte und immer gerne mitgesungen hat. Der Song bekam ein neues Kleid und wurde mit neuen und frischen Beats unterlegt. Somit ist dieser Titel mit Sicherheit eine Bereicherung für alle Tanzflächen und Fox-Paare. Gute Laune, Stimmung und Mitsingen ist garantiert und ein Stillstehen ist unmöglich. Seinem Team ist er treugeblieben. Reiner Heller und Christian Ingenhoff von XPromedia, die schon im Jahr 2015 den Titel „Der liebe Gott“ produzierten, bilden wieder das alt bewährte Team an Mario ́s Seite. Auch ein eigener Titel, der dieses Jahr noch geschrieben und produziert wird, ist in Vorbereitung. Noch immer ist Mario Maxim mit seinen beiden letzten Titeln „Herz aus Eis“und „Es geht auch ohne dich“ in diversen Charts platziert. Auch auf verschiedenen Samplern sind beide Titel gelistet worden. Da kann man schon von einem erfolgreichen ersten Halbjahr reden. Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer mehr präsent. Das zeigt die Anzahl der steigenden Auftritte, dem seine immer grösser werdende Zahl der Fans fleissig folgt. Mario Maxim hat noch viele musikalische Ziele, die er noch verwirklichen möchte. Wir werden nicht nur viel von ihm hören und sehen, sondern auch von im Lesen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 23.08.2016

Enzian Rocker feat. Kölsche Quetsch - Dirndl rot weiß
Passend zum Oktoberfest gibt es einen absoluten Stimmungs-Knaller "Dirndl rot weiß ". Mit dem hohen Mitsing-Faktor ist dieser Song genau das richtige für diese Zeit. Komponiert und Produziert ist dieser Ohrwurm von Steven Alan. Auch für den bald anstehenden Karneval ist "Dirndl rot weiß" mit den richtigen Farben dabei. Live bemerkte man sofort, dass dieser Song beim Publikum super ankommt. Also holt die Dirndl raus und lasst uns gemeinsam starten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.08.2016

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst
Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen. Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch – keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben. Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt. Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet – einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: „Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst. Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt.“ Gefühle, die auch ANDREA BERG nicht fremd sind: „Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben.“ Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde. Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
( C ) Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 19.08.2016

DUO HERZSCHLAG - Hast Du ein ganzes Leben (mal eben für mich Zeit)
Eine längere Zeit hatte man von ADDI LIPPERT, dem aus Dortmund stammenden Sänger, Disc-Jockey, Partyveranstalter und Radiomoderator, nichts Musikalisches mehr vernommen. Zwischen 2011 und 2014 glänzte der heute 46jährige auf dem Label TOI TOI TOI RECORDS mit kessen Popschlagern der Sorte „Komm‘ und bedien‘ Dich“ oder „Du bist meine größte Schwäche“, humorvollem Party-Pop a la „Ja, ja, die Ruhrpottfrau’n“ oder der nachdenklich-philosophischen Ballade „Kleine Riesen“. Nun meldet sich ADDI LIPPERT zurück in der Schlagerszene, wenn auch in einem ganz neuen Kontext: Den Solokünstler A.L. wird es in Zukunft auch im Duett geben. Er hat sich mit Sängerin MICHI zusammengetan, da – Zitat: ADDI – „sich nun das zusammengefunden hat, was eigentlich schon immer zusammengehört hat!“. „DUO HERZSCHLAG“ nennt sich das gemeinsame Projekt von ADDI und MICHI, welches nun, natürlich wiederum bei TOI TOI TOI RECORDS, seine allererste Download-Single vorlegt! „HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ nennt sich das erste klangliche Resultat des gesanglichen Zusammenwirkens des „DUOS HERZSCHLAG“. Es handelt sich dabei um einen so fröhlich-verliebten, wie hochmelodiösen Popschlager, gefühlvoll, eingängig und optimistisch arrangiert und vorgetragen. Dieser wurde geschrieben von Ulrich Gölitz und Produzent Peter Sebastian, die liebenswerten Textworte fand Rolf Frauenrath, den Schlagerfreunden besser bekannt als „Felix Pascal“.
„HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ – diese von intensiver Liebe und Zuneigung durchzogene Frage richtet Addi an seine Gesangspartnerin Michi, die im Refrain stets die zweite Stimme übernimmt. Auf jeden Fall hat Michi für Addi künftig viel Zeit, um mit ihm, als „DUO HERZSCHLAG“, viele tolle, neue Lieder einzusingen – ein Vorhaben, für das das Debüt „HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ einen äußerst gelungenen und praktikablen Anfang darstellt. ADDI LIPPERT wird im Übrigen in Bälde mit dem von ihm mitkonzipierten Internetradio „Antenne Herzschlag“ unter dem Motto „…für mehr deutsche Musik“ offiziell an den Start gehen bzw. – wie es der Sonnyboy des einheimischen Popschlagers so schön formuliert – diesen „auf die Reise schicken“. Dort werden er und viele bekannte Gesichter aus dem Genre der deutschen leichten Muse gute, muttersprachliche Musik, ob Schlager, Rock, Pop, oder NDW, von den 60ern bis heute, inkl. vieler Beiträge von Nachwuchstalenten und Neueinsteigern, präsentieren, nachdem sich der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk hierzulande bedauerlicherweise zunehmend als „schlager-phob“ erwiesen hat.
So dürften sich „DUO HERZSCHLAG“ und „Antenne Herzschlag“ – schon bei der Namensgebung schließt sich der Bogen – in der nächsten Zeit sehr proper und positiv entwickeln, wozu „HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ einen perfekten Soundtrack darstellen dürfte. „HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ hören wir auf der neuen Download-Single des „DUOS HERZSCHLAG“ sowohl in einem klassischen “Radio Mix“, als auch einem etwas fülligeren, rhythmisch aufgepeppten „Danny-Top-Mix“. „HAST DU EIN GANZES LEBEN (MAL EBEN FÜR MICH ZEIT?)“ ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
DUO HERZSCHLAG – HAST Du EIN GANZES LEBEN TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1029-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.08.2016

KAI SOMMER - Jenseits von Eden
Der Klassiker von Nino De Angelo im neuen Gewand, Tanzbar und Sommerlich leicht Produziert. Der Texter und Komponist Bernd Havixbeck (Bailando Beat) war schon lange auf der Suche nach einer passenden Stimme für diesen Song. Mit Kai Sommer fand er Definitiv einen passenden Künstler, um das Werk von Nino De Angelo und Drafi Deutscher angemessen zu würdigen. Gemeinsam mit Jochen Hohmann wurde der Song im Starstreet Studio produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.08.2016

DIRNDL LADY - Bier her!! Bier her!!
Sie gehört zum Oktoberfest wie die Bavaria zur Theresienwiese, wie die Frauenkirche zu München und wie die Maß Bier zu Bayern - Die Dirndl-Lady, mit bürgerlichem Namen Marion Hoffmann, aufgewachsen in München. Sie ist die Botschafterin der Bayerischen Gemütlichkeit. In Ihrem eigen designten Dirndl in weiß-blauem Rautenmuster trägt sie seit Jahren die Botschaft hinaus in die Welt. Ob in China (Paulaner Brauhaus in Zhenghzou. Peking und Shanghai), Afrika (Hotel Flamingo in Mombassa), den USA (Ford Myers Bier-Festival in Florida) oder auf dem Traumschiff MS Royal Star durch den Indischen Ozean, überall verbreitet die Dirndl Lady mit ihren Liedern Bier-Durst und Bayerischen Frohsinn. Nun konzentriert sie sich auf ihre Wurzeln, zurück zu dem Ort, an dem alles begann, dem Münchener Oktoberfest, und genau dem hat sie ihren neuen Song gewidmet: „Bier her!! Bier her“. Auf ein weiteres feucht-fröhliches Oktoberfest – PROST!! Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 15.08.2016

MARK PAVLO FEAT. RICKY - Shake (bis morgen früh um 8)
Die Partygaranten aus der österreichischen Bundeshauptstadt heißen Mark Pavlo und Ricky. Gemeinsam wollen sie mit ihrem Song „Shake (bis morgen Früh um Acht)“ die Leute zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden bewegen. Mark Pavlo zählt schon seit knapp einem Jahrzehnt zu den meistgebuchten Party DJs Österreichs und rockt als Entertainer die Partyhochburgen in Österreich und Deutschland. Er versteht es, aus einem Klassiker einen Partysong zu machen und so wurde aus„Alice“ mit „Wir wollen Feiern“ der Party-Hit 2011. Es gab noch keinen Auftritt, bei dem er die Menge nicht zum Kochen brachte. Der endgültige Durchrbuch gelang dem sympathischen Wiener mit seinem Kollegen Chris Turner mit dem Mega-Hit „Weiss der Geier 2012“. Die laufende Zusammenarbeit mit diversen Ballermann- Künstlern wie zum Beispiel Markus Becker, Lorenz Büffel, Willi Herren u.v.m unterstreichen seinen Erfolg. Ricky ist einer der jüngsten Party DJs Österreichs und verfügt durch zahlreiche Auftritte in Österreich, Italien und der Schweiz über einiges an Erfahrung. Durch seine charmant-witzige Art und dem Gefühl für die Leute schafft er es stets, die Stimmung des Publikums hoch zu halten. Außerdem kann er auf die Zusammenarbeit mit folgenden nationalen und internationalen Partykünstlern zurückblicken: Die Obersteirer, Marco Mzee, Marc Pircher, Steirerbluat Zusammen kann das Duo nicht nur auf eine langjährige Freundschaft sondern auch auf Erfolge in Italien sowie Österreich, Deutschland und der Schweiz zurückblicken. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 15.08.2016

RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck
RAMON DER SINGENDE TÜRSTEHER - Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck RAMON und die Kinder aus seinem Verein Kölsche Kraat hilft e.v haben zum passenden Karnevalsmotto 2016/17 wieder einen Hammer Song auf die Beine gestellt. Keine geringeren Urgesteine aus der Kölschen Musikszene wie Fred Zingsheim und der Produzent Günter Weber aus den Meen- Studios (Bläck Föös,Räuber uvm) haben mit Ramon Ademes diesen Titel produziert. Der sympathische Partysänger und Schauspieler aus Unter Uns war von der Anfrage direkt begeistert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.08.2016

TOMMY VEGAS - Eins, Zwei, Drei - Oberkörper frei
Man nehme eine schnittige, so kinderleichte, wie luftig-fröhliche Melodie, unterlege diese mit einem knallig-vorantreibenden Beat, ersinne dazu einen witzig-ironisch-humorvollen Text - und schon kann die pralle Sommersause starten. TOMMY VEGAS, gebürtig aus dem Libanon stammend und seit seinem elften Lebensjahr in Hamburg lebend, legt mit einem ebensolchen Disco-Fox-Jux-Schlager zum radikalen Abhotten und Abtanzen seinen kreativen Einstieg bei TOI TOI TOI RECORDS vor. Dieser peppige, musikalische Einstand nennt sich "EINS, ZWEI, DREI - Oberkörper frei" und wurde geschrieben von Marco Kloss und Peter Sebastian, der gleichsam als Produzent fungierte. "EINS, ZWEI, DREI - Oberkörper frei" geht von einer Sekunde auf die andere direkt und unwiderruflich ins Ohr eines jeden aufgeschlossenen und feierfreudigen Menschen - und wer den fetzigen Refrain auch nur einmal gehört hat, der kann ihn sogleich lautstark mitsingen und wird ihn bis auf weiteres nicht mehr aus seinen Gehörgängen entlassen. TOMMY VEGAS, der exponierte Ballermann-Experte, höchst aktive Partyschlagersänger der Extraklasse und mitreißende Publikumsmagnet, der seine Fans regelmäßig äußerst gekonnt in seinen Bann zieht, bei bis heute über 1.600 Auftritten in ganz Europa, geht also dieser Tage mit einer brandneuen Maxi-CD an den Start. Im Privatleben als erfolgreicher selbstständiger Unternehmer im Logistik-Bereich tätig, bietet es ihm immer wieder einen tollen Ausgleich, wenn er sich auf der Bühne in TOMMY VEGAS, den ultimativen Partyhengst verwandeln kann. In seiner Jugend war er bereits häufig als Musiker und Sänger unterwegs. Er sang Italo- und Euro-Disco-Titel, später Popballaden im Stile der "Boygroups" der 90er Jahre, bevor er zum Millennium hin beschloss, künftig nur noch auf Deutsch zu singen, im Spektrum des fetentauglichen Pop- und Tanzschlagers. "EINS, ZWEI, DREI - OBERKÖRPER FREI" ist ein sommerlich-spritziger Partyschlager bester Machart, vorgetragen von einem so überzeugenden, wie überzeugten Partyhengst per Excellance. Auf TOMMY VEGAS‘ aktueller Maxi-CD hören wir "EINS, ZWEI, DREI - OBERKÖRPER FREI" nicht nur im muntermachenden Mix, sondern darüber hinaus in einem rhythmisch aufgedonnerten, mit ein paar drallen Gimmicks angereicherten "Danny-Top-Mix". Darüber hinaus, sozusagen als spezielles Bonbon, stellte niemand geringeres, als Popschlager-Kollege Marco Kloss einen konsequent überaus spaßigen und überdrehten "KirmesBremserRückwärts-Mix" von TOMMYS neuem, außerordentlich hitträchtigem Titel her. "EINS, ZWEI, DREI - ÖBERKÖRPER FREI" von TOMMY VEGAS ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich und wird zusätzlich in limitierter Auflage als physischer Tonträger veröffentlicht. (Geschrieben von Holger Stürenburg für TOI RECORDS) Tommy Vegas - Eins, Zwei, Drei - Oberkörper frei TOI TOI TOI RECORDS, Stecktasche/Download-Single-CD: 1028-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.08.2016

ANDI LATTE - DAS BIER GEWINNT (Die Kreisligahymne)
„Guten Morgen Latte“ mit diesen Worten startet Andi in den Tag, später mit Bier, Weib und Gesang. Als Newcomer möchte Andi mit dem Song „DAS BIER GEWINNT“ in den Fußballerherzen eines jeden Kreisligaspielers Fanliebe finden. Es wurde Zeit, dass die Fußballkreisliga jetzt seinen ersten „Ballermannsong“ bekommt. Die Fußballverrückten stehen Woche für Woche auf dem Dorfacker oder Stadtbolzer mit selbstgebauter Bierhütte. Fußballer mit Herz, ganz ohne Geld, Luxus und Tam Tam. Nach „Alarm mein Darm“ soll es jetzt mit vollem Körpereinsatz Ansturm auf die Tabellenspitze geben. Bierbauch Andi ist eine kühle Sprotte, geboren in Kiel und in der schönen Probstei aufgewachsen. Das Fußballteam „Andis Latten“, sowie die Crew um SchneidBerg haben das versoffene Video erstellt. Der Song "Das Bier gewinnt" ist seit dem 05. Aug 2016 in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich. Teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält, damit abends die Latte noch standhaft ist! Label: Xtreme Sound Recordings

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 10.08.2016

MELANIE ENGELS - Barfuß
"Barfuß" heißt die neue Single von Melanie Engels, dem Schlagerengel aus dem Ruhrgebiet. Angekommen im Sommer lädt der neue Titel zur fröhlichen Strandparty ein. In Zusammenarbeit von Melanie Engels, Matt Eightmann und Mike Thuner entstand ein locker leichter Pop-Schlager Titel, der mit seinem mitreißenden Refrain zum Mitsingen auffordert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 10.08.2016

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott – denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels „Die immer lacht“ innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück. Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine „Rettet die Hektar-Aktion“ starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen. „Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee.“ erklärt Draufgänger Sänger Lampel. Nik P., der aktuell sein neues Album „Da oben“ präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk „Gloria“ sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht. Seit 29.07.2016 ist der Partytitel „Die Hektar hat 2.0“ bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online. Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.(C)adlmann promotion GmbH

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 09.08.2016

MIKE BAUHAUS - Waffenschein
MIKE BAUHAUS - Waffenschein Mike Bauhaus bekam den Titel „Waffenschein“ vor gut einem halben Jahr angeboten und dachte sofort: „Jepp, das passt!“. Der Titel ist ein richtig guter Discofox, mit eingängiger Melodie und einem frechen Text - eben irgendwie typisch Bauhaus. Mike Bauhaus versucht immer wieder, jedem Titel seinen eigenen Stempel zu verpassen, was allerdings nur klappt, wenn man auch zu 100% hinter dem Titel selbst steht. Beim „Waffenschein“ fiel es ihm aber „besonders leicht“ sich in den Song hineinzuversetzen, „da es sich um eine Geschiche handelt, die aus dem Leben gegriffen ist und die so, oder so ähnlich ganz vielen Menschen schon mal passiert ist“. Genau in diesem Stil versucht Mike Bauhaus auch seine eigenen Songs zu schreiben. „Ich habe den Song jetzt ein paar Mal live gesungen und freue mich sehr darüber, dass er echt toll aufgenommen wird. Spätestens beim zweiten Refrain singen die meisten Leute mit!“, was laut Bauhaus ja schon ein gutes Zeichen ist. „Man ist ja selbst immer ein bisschen nervös wie ein neues Lied beim Publikum ankommt, in diesem Fall sehr gut. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit dem Waffenschein weiter geht.“ In dem Song geht es um Beziehungen und welche Probleme, oder Sorgen diese so mit sich bringen. In diesem Fall gehts um eine Frau, die eine richtige Granate ist und auch nicht mit ihren Reizen geizt - sowas bekommen natürlich auch alle anderen mit, was einen ganz schön bekloppt machen kann...Wenn man für seinen Partner echt nen„Waffenschein“ braucht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.08.2016

JENNY FRANKHAUSER - Die Zeit steht still
JENNY FRANKHAUSER - Die Zeit steht still Jenny Frankhauser (23) bringt mit ihrer frischen und unverwechselbaren Stimme neues Leben in den deutschen Pop-Schlager. Auf den Spuren von Vanessa Mai und Helene Fischer, wird sie ab dem 05. August 2016 mit ihrer ersten Single „Die Zeit steht still“, den musikalischen Schlagerhimmel erobern. Dabei überzeugt sie mit ihrem ersten Song, durch einen jungen, frechen und modernen Style, mit viel Gefühl fürs Detail. Bekannt wurde die sympathische Pfälzerin erstmals 2010 an der Seite ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger im TV. Seitdem wirbelt die quirlige Blondine durch die deutschen Medien und steht dabei für eine unverwechselbare authentische Unterhaltung. Die Patentante von Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis ́ Tochter Sophia, besitzt dabei ein wichtiges Lebensmotto: „Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg“. Nun startet Jenny gemeinsam und exklusiv mit der Freestage Künstlermanagement GmbH in einen neuen Lebensabschnitt als Sängerin. Auf ihrem weiteren Werdegang, bei Auftritten und ihrer am 05.08. beginnenden Centerpromotiontour, wird sie immer wieder von Medien begleitet werden.Label: Music Television (Special Marketing)

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.08.2016

ANDRE MAKUS - Sommerfeeling
Frisch und voller Elan startete der Schlagernewcomer Andre Makus 2014 in der deutschen Schlagerbranche mit seiner Debütsingle „Der Maskenball ist vorbei“ ordentlich durch. Unmittelbar danach folgten innerhalb von nur 2 Jahren gleich 4 weitere Songs von Makus: „Die zarteste Versuchung“, „Männer können weinen“, Einmal ja, einmal nein“und „Komm in mein Nest“. All seine Songs konnten sich bislang über mehrere Wochen gut in vielen Charts platzieren und wurden u.a. auf zahlreichen Samplern veröffentlicht. Seitdem entwickelt sich der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Schlagersänger mit großer Leidenschaft und Herzblut stetig weiter. Nun könnt Ihr Euch pünktlich zum Auftakt des Hochsommers 2016 auf einen weiteren flotten Song aus dem Herzen der Metropole Ruhr freuen, denn Andre Makus präsentiert seine nächste brandneue Single namens „Sommerfeeling“. Alljährlich ist die Sehnsucht groß nach der schönsten Zeit des Jahres – dem Urlaub! Möglichst viel Sonnenschein, traumhafter Meerblick, einfach mal entspannen, braun gebrannt am Strand in den azurblauen Himmel blicken und die freien Tage genießen... Das alles ist „Sommerfeeling“. Genau um dieses schöne Gefühl geht es in Andre Makus ́ neuem Song. Makus ließ „Sommerfeeling“, wie schon bereits seine 4 vergangenen Songs, in der renommierten Schlagerschmiede „WetCat-Studio“ von Jörg Lamster produzieren. Im Ergebnis sind 2 absolutharmonische Versionen entstanden - ein spritziger „Summer-Dance-Mix“und ein „Radio-Mix“. Die Musik stammt von Hannes Marold, welcher u.a. schon für Die Paldauer, Kastelruther Spatzen und Stefanie Hertel komponierte. Wie bereits schon bei den 2 vorherigen veröffentlichten Songs, schrieb auch diesmal der bekannte österreichische Texter Willi Ohler für den sympathischen Bueraner Schlagersänger. Andre Makus bleibt seiner Musikrichtung treu und will mit dem brandneuen Song auch weiterhin an seine Erfolge anknüpfen. Er hofft, dass „Sommerfeeling“ bei den Fans, DJs und Rundfunkstationen häufig zum Einsatz kommt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.08.2016

DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
DIE MÖÖÖTIS Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich. Label: Xtreme Sound Recordings

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.08.2016

LENA MOOR - Ich schick dich zum Teufel
Ich schick Dich zum Teufel, oder in die Wüste, tja, wer hat das nicht schon einmal über seinen Herzallerliebsten gedacht. Nur dumm, wenn der Teufel ihn nicht haben will. Aber seien wir doch mal ehrlich, am Ende ist man doch froh, wenn man seinen Schatz wieder in die Arme schließen kann! So ist dieser Song auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Zum Songtexten und Komponieren kam man in Lena Moors Familie eher durch Zufall. In der Heimatstadt wurde ein Stadtlied gesucht und ein großer Kompositionswettbewerb veranstaltet. Seitdem sind Mutter und Tochter vom Schlagerfieber infiziert. So ganz überraschend ist Lenas Liebe zur Musik aber dennoch nicht, wurde doch in der Familie immer viel Musik gemacht, beide Eltern sind Opernsänger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.08.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.08.2016

DJ Ötzi - A Mann Für Amore
Er ist mit Falco einer der größten und erfolgreichsten musikalischen Exportschlager aus Österreich. Mit mehreren Top #1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" aus dem Jahr 2007 hat DJ Ötzi alle Rekorde gebrochen. Er gehört mit über 16 Millionen verkauften CDs zu den erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum weltweit. Die Karriere DJ Ötzis begann dabei... schon 1999 mit seinem Stadion-Hit "Anton aus Tirol". Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Gerade erst hat er mit dem Duett „Geboren um dich zu lieben“ zusammen mit seinem Lieblingspartner Nik P. wieder eine der erfolgreichsten Schlagersingles der letzten Jahre veröffentlicht, da kommt auch schon seine neue eigene Single angerauscht. Und die hat es - und das ist ein Versprechen – wirklich in sich! Mit „A Mann für Amore“ kehrt DJ Ötzi, „der Held in Lederhosen“, zurück zu seinen Wurzeln aus der „Anton aus Tirol“-Zeit. Ein witziger, bisweilen selbstironischer Text mit lustigen und saftigen Anspielungen auf jedwedes Alpen- und Machoklischee. In der Musik wird das originell und humorig mit Blasmusik meets Electro passgenau betont. Genial und stadiontauglich knallt auch die Hook ins Ohr: „I bin wie i bin, i tanz und i sing, ich mach halt mei Ding, es ist so in mir drin – i bin a Mann für Amore“ und das dabei auch „a Körper wie a Baum und a Hüften wie a Traum“ für alpenländische Liebesfreuden bereit steht, ist eh klar. Quelle: ELE/ Rhingtön - Label: Rhingt?N (Universal Music)
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.08.2016

KEVIN & BIANCA - Du und Ich
Nach einer großen Enttäuschung in der Liebe fühlt man sich verlassen und alleine. Man sehnt sich nach der neuen großen Liebe. Dann nimmt doch plötzlich jemand die Hand und eine neue Liebe entfacht. Im „Du und Ich“ erzählen die junge Sängerin Bianca Schnelle und der junge Sänger Kevin Andree authentisch ihr Zusammentreffen und die neue Zweisamkeit. Eine neue Liebe explodiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.07.2016

Melissa Naschenweng - Die ganze Nacht
Die neueste Single der blonden Senkrechtstarterin mit dem Titel „Die ganze Nacht“, ist ein vielversprechender Vorbote auf das im Herbst 2016 erscheinende Melissa Album „Kunterbunt“. Die musikalische Handschrift des derzeit angesagtesten Produzenten & Remix - Teams Harris & Ford kann man nicht überhören. Das junge Musiker Duo hat bereits höchst erfolgreich für Andreas Gabalier und Vanessa Mai gearbeitet – sie nennen sich selbst: Offizielle Remixer von Andreas Gabalier und Vanessa Mai. Die beiden Hitgaranten präsentieren Melissa Naschenweng mit einer gehörigen Portion Erotik und Club-Feeling. „Die ganze Nacht“ – ein Song mit Party-Ibiza- und Strand Gefühlen- und – ja, Melissas „Steirische“ ist dabei selbstverständlich gekonnt in Szene gesetzt! Denn ohne ihr Instrument wäre die bildhübsche Kärntnerin nicht das, was sie ausmacht. Wie cool und modern deutsche Texte mit Harmonika klingen können? Da hört man sich am besten „Die ganze Nacht“ an – und Ajajajaa - Oijoijoii ... soviel sei verraten: eine ganz neue Melissa Naschenweng, erwartet uns. Die neue Single von Melissa Naschenweng „Die ganze Nacht“ kommt als Radio- und Dance-Version auf den Markt und ist ab 22. Juli in allen Online Stores erhältlich.Label: ADLA Media

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.07.2016)

CAMILLA - Lauf mit mir weg
Camilla ist eine Newcomerin aus dem Singer-Songwriter-Pop. Die junge Sängerin textet und komponiert ihre Stücke, die zum Großteil an englischen Pop angelehnt sind, selbst. Abseits ihrer englischsprachigen Titel, hat sie sich an Deutsch-Pop orientiert. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Antonio Gomez entstand so ihre Debüt Single „Lauf mit mir weg“. Mit dem Song liefern sie einen Gute-Laune-Hit, der schnell ins Ohr geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 15.07.2016)

Frank Gallo - Wenn ich ein Vöglein wär
Frank Gallo - Wenn ich ein Vöglein wär ! Nun ist es klar! Frank Gallo, der Schwarm aller Schwiegermütter, hat seine Traumfrau in der SAT.1 Doku "Schwer verliebt" nicht gefunden. Zu hässlich, zu dick, zu dünn, zu doof oder einfach nicht willig. Sein neues geheimes Konzept heißt seiner Angebeteten einfach einen Song zu schreiben. Das hat er mit seinem neuen Song "Wenn ich ein Vöglein wär" getan und wird sicherlich viele Abenteuer erleben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 12.07.2016)

MICHAEL STRUGGL - Sag nie mehr Amor!
Sag nie mehr Amor! Ein Song aus dem Leben gegriffen mit Liebe Schmerz und Leidenschaft. Wenn die Liebe einseitig ist, wird zwangsweiße eine Person verletzt. Wie man zum Thema Liebe auch steht, etwas lässt sich nicht verleugnen. Hier ist ein super tanzbarer Titel mit Tiefgang entstanden. Text und Musik von Michael Struggl, selbst auf den Bühnen Europas, jahrelang mit deutschem Schlager unterwegs setzte Michael seine Idee mit der Radio Version in Szene & mit Christian Cesar entstand ein absolut tanzbarer Disco Fox im Cesareo DeeJay Stil, den man von bereits von anderen Remixen wie zb Emotion Baby Blue oder Airport Nr.4 kennt! Somit ist ein gutes Lied noch besser geworden. Ein Klasse Titel mit Tiefgang der den Dancefloor & die Fox Tänzer in Schwingung bringen wird!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 02.07.2016)

VRONI - Verliebt, verlor n in Amarillo
VRONI - " Verliebt, verlor n in Amarillo " Nach ihrem letzten Hit "Scheißegal" setzt die freche Vroni noch eins drauf! Sie hat ihr Herz in Amarillo verloren - ein unvergessliches Gefühl! Dabei sorgt sie mit mitreißenden Beats und ihrer authentischen Stimme für volle Tanzflächen. Dank des eingängigen Refrains ist das eine super Nummer zum Mitsingen! Das Publikum teilt diese Erinnerung mit der frechen Sängerin aus dem Rheinland und singt lautstark mit! Denn wer kennt sie nicht, die Sommerliebe von damals? Egal ob Sommerparty, Oktoberfest, Aprés Ski oder die Schlagernacht des Jahres: Dieser Hit kommt garantiert überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.06.2016

WILLI HERREN feat. JAY SELECT – La La Song
WILLI HERREN feat. JAY SELECT – " La La Song " Willi Herren ist mit Jay Select total im „La La“ Fieber. Dieser Sommer wird heiß – und wir sind plötzlich alle total „La La“ und feiern auf DEN Sommer-Party-Hit, den „La La Song“ von Willi Herren feat. Jay Select. Bereits nach den ersten Auftritten von Willi Herren war klar: dieser Titel wird der Party-Ohrwurm des Jahres! Und Willi Herren kommt nicht mit einem 08/15 Partyschlager, wie sie auch diesen Sommer wieder x-fach auf Mallorca an die Discjockeys verteilt wurden. Der „La La Song“ ist ein Gute Laune-Reggae den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt und wirklich den ganzen Tag singt und summt. Kein geringerer als RICO BERNASCONI, der solo wie auch mit diversen Bands (u.a. Master Blaster) unzählige Charthits landen konnte, hat diesen brandneuen Partykracher produziert und mitgeschrieben. Der „La La Song“ hat sich binnen weniger Tage zum Mallorca-Hit entwickelt und überall sieht man winkende Menschenmassen die zu diesem Song ausgelassen feiern und singen. Da wird selbst der Rocker zum Rastaman und ist total „La La“! Die Nachfrage der DJs in Deutschland wie auch der Gäste war so enorm, dass sich das Team um Willi Herren und Jay Select entschlossen hat, den Reggae Party Hit nun bereits am 3. Juni zu veröffentlichen, so dass auch schon während der EM in Frankreich das ganze Land im „La La Song“ Fieber sein kann. Damit wird jedes Public Viewing zum Reggae-Gute-Laune-Event und jedes Sommerfest zur Jamaika-Außenstelle mit Partygarantie. Denn wir sind doch alle ein bisschen „La La“– und das ist auch gut so! Ab SOFORT überall als Download erhältlich: der crazy „La La Song“. Vertrieb: HITMIX Music

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.06.2016

AXEL FISCHER - Du bist mein Untergang
Hoppla, kommt hier etwa eine Ballade von Axel Fischer? Nicht ganz! Für dieses außergewöhnliche Meisterwerk solltet ihr mehr als nur die ersten 30 Sekunden hören,denn dieser Song - der im Vorfeld eine unglaubliche Euphorie bei den Fans ausgelöst hat - wird zum echten Party-Grower! Er ist eine Liebesbekenntnis an Mallorca, an den Lieblingsclub oder die Bar nebenan, eine Erinnerung an wilde Partynächte, an eine geile Zeit. Dazu eine Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht und bereits in Holland zum Hit wurde. „6 Uhr früh komm aus dem Club, es hat sich voll gelohnt, ich hab im Sound gewohnt…“ - und dieser dicke Sound stammt aus der Hitschmiede von Xtreme Sound (u.a. Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews). Zusammen mit der Stimme von Axel Fischer ergibt sich ein selten gehörtes und gefühltes Musikerlebnis, das ab diesem Sommer für volle Tanzflächen sorgen wird. Mindest bis 6 Uhr morgens... Und wo hattet ihr euren letzten #Untergang? AB 24.06.16 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Copyright: Mit freundlicher Gehmigung von Xtreme Sound

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 15.06.16

CAROLINA GORUN - Licht meines Lebens
Frischer Wind kündigt sich auf dem deutschen Schlagermarkt an. Die bildhübsche moldawische ESC-Teilnehmerin Carolina Gorun schickt sich an, mit "Licht meines Lebens" die Freunde des modernen Schlagers zu erobern. Mit viel Charme und Esprit, gepaart mit der Würze ihres fast schon niedlich wirkenden Akzents, wird mit diesem Titel ihr Debüt auf dem westeuropäischen Markt verkündet. Carolina Gorun ging durch die harte Schule der russisch geprägten Gesangsakademie und sang bereits vor zigtausend Menschen. Das erste Mal viel Carolina in Deutschland auf, als sie sich 2010 für das Halbfinale des Supertalents qualifizierte. Der Titel "Licht meines Lebens" entstand bei den in der Szene bekannten Produzenten von DiTune Production / XtremeSound, die einen bezaubernden, modernen Song kreierten. Doch Carolina ist und bleibt bescheiden, "Ich hoffe, dass mich das deutsche Publikum mit offenen Armen empfängt und in ihre Herzen schließt, es ist ja schließlich auch ein Liebeslied." Copyright: Mit freundlicher Gehmigung von Xtreme Sound

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 25.05.2016

Swabian Beatz feat. Nici W. - Am Tag, als Conny Kramer starb
Am Tag, als Conny Kramer starb Version 2K16 (Das ORIGINAL-Remake) Seit „Die immer lacht“ die Tanzpaläste und Clubs der Republik beherrscht, ist dieser Sound trendig und hip und Anlass den Kult-Hit von Juliane Werding im „Die immer lacht“-Style zu produzieren.Erste Bemusterungen zeigten sofort, daß diese Version flutscht. Andere Versuchen bereits die Idee zu kupfern, was für uns Anlass ist, diese Version in die „große Bemusterungsrunde“ zu geben. Hinter SWABIAN BEATZ feat. NICI W. steht ein erfolgreiches Produzenten-Team, daß bereits auf zahlreiche Chart-Hits zurückblicken kann. Wir sind gespannt, wie die CONNY KRAMER 2K16 bei Euch ankommt! Label: Update-Media-Group Der Song ist ab 20.05.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.05.2016

Vanessa Mai - Ich sterb für dich
Ich sterb für dich (Harris u.Ford vs.Lamboef Edit)
Die Songs aus ihrem im Juli 2015 erschienenen Album „Wachgeküsst“ schwirren noch immer unvergessen in unseren Köpfen – und in den Charts –, da legt Vanessa Mai auch schon nach: Die erste Auskoppelung aus ihrem neuen Longplayer „FÜR DICH“ trägt den Titel „Ich sterb für dich“ und erzählt eine klassische Boy-Meets-Girl-Story. Kernaussage: Erst wenn man jemand verloren hat, merkt man, wie sehr man ihn liebt. „Glaub mir, es ist alles so leer und so schwer, so ganz ohne dich. Ich vermisse dich, ja, ich liebe dich, so lang mein Herz noch schlägt“, heißt es in den Lyrics. Vanessa Mai mixt diese fundamentale Einsicht jedoch nicht etwa mit balladesken, melancholischen Klängen, sondern mit tanzbarem 80er-Sound und treibenden Rhythmen. Diese unerwartete Kombination gibt dem Song Zuversicht, anstatt ihn mit Selbstmitleid untergehen zu lassen.
Wie das restliche Album wurde auch „Ich sterb für dich“ von Dieter Bohlen produziert. Die junge Sängerin, die ab der Veröffentlichung von „FÜR DICH“ den Bandprojektnamen „Wolkenfrei“ abgelegt hat und nur noch als Vanessa Mai agiert, beweist mit dieser Single erneut ihr großes musikalisches Talent und ihre enorme künstlerische Entwicklung.
(C)Quelle: Ariola Sony Music

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 08.05.2016

Nik P. - Da oben
Nik P. gehört zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Alle Welt singt auch heute noch „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, ein Riesen-Hit aus dem Jahre 2007. Danach ging es stetig weiter bergauf: Zweimal erreichte er mit seinen Alben Platinstatus. Für die Hitsingle „Ein Stern“ (zusammen mit DJ Ötzi) erhielt er den „Echo“ sowie die „Krone der Volksmusik“ und erst kürzlich vierfach Platin in Deutschland. Zu Beginn des Jahres feierte Nik zudem mit dem ebenfalls von ihm verfassten Titel „Geboren um dich zu lieben“ erneut hohe Charterfolge – ebenfalls zusammen mit DJ Ötzi!
Mit der Single „Da oben“ kündigt Nik P. nun ein ganz besonderes neues Album an. Der romantische Schlager ist nämlich der Titelsong des kommenden Tonträgers, der eine Art persönliche „Best Of Reloaded“ des österreichischen Sängers ist.
Von Nik P. wurden ausgesuchte alte Hits und Raritäten, die den deutschen Fans weitestgehend unbekannt sein dürften, komplett neu aufgenommen - zudem wurden fünf neue Songs eingespielt. Vieles geschah weit ab von der Heimat, in Nashville/USA, also in der Stadt der besten Studiomusiker und Country-Ikonen der Welt, wo Nik P. zusammen mit seinem langjährigen Produzenten und Arrangeur Matze Roska persönlich an den Reglern drehte.
Der Song „Da oben“ ist Nik P. pur! Romantisch, tanzbar und in der Melodie sofort mitsingbar, hat das melodische Liebeslied alles, was einen Schlager-Hit ausmacht. Zeilen wie „Da oben steht immer noch dein Stern“ setzen zudem subtile Querverbindungen zu seinem größten Hit. Auch soundlich ist der Song voll auf der Höhe! Melodische Keyboardlinien fliegen über ausgefeilte Dance-Grooves. Das Ergebnis ist groovy und atmosphärisch zugleich, macht „Da oben“ auch für die Schlagerclubs zu einem Muss.
(C) Quelle: Label: Ariola

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 05.05.2016

MATTHIAS REIM: ALLES WAS ICH WILL - Albumtrack plus sieben Remixe erscheinen am 29. April 2016
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music. Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben. Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen! Alles was ich will erscheint am 29.04.2016 bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.eventim.de Infos, Fotos, Interviewanfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion
Geschrieben von JiP Xtreme promotion

DJ HAPPY VIBES FEAT.JAZZMIN - Nachtschatten das Album
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin produzieren seit 2003 Dancepop in deutscher und englischer Sprache. Sehenswert sind ihre aufwendigen Bühnenshows, welche durch viele Effekte wie LED Keyboard und LED / Laser Kostüme geprägt sind. Sie sind nicht nur beliebt wegen ihrer zahlreichen Partysongs, sondern auch wegen vielen tiefgründigen Produktionen (Kinder; Man sollte nie; German History). Das 7.Album "Nachtschatten" beinhaltet deutsche sowie englische Songs. Erstmalig arbeiten sie bei verschiedenen Songs auch mit den Produzenten Enrico Cibulka zusammen, um noch mehr Soundvielfalt zu erreichen.Hochwertiger Video-Clip auf Youtube: "Nachtschatten" Alle aktuellen Infos gibt es auf: djhappyvibes.de Das Album beinhaltet eine CD sowie eine Bonus DVD mit ihren neuen Musikvideos und ist im Handel erhältlich. Natürlich steht das Album auch als Download zur Verfügung. Alle Alben im Überblick: 2003 Jolly * 2005 Orange * 2007 Ghostwhispers * 2009 Retro Vibration * 2010 Aroma Therapie * 2012 Viva la Vita * 2016 Nachtschatten

Der Song ist allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 11.04.2016

FLORIAN SCHMITZ - Mann im Mond
Haben wir als Kinder nicht oft in den nächtlichen Himmel geschaut und darüber nachgedacht, ob es ihn wirklich gibt - den berühmten "Mann im Mond"? Auch heute noch blicken wir nach oben und sind der Meinung, das Gesicht des Mondes zu erkennen. So auch Fabian Schmitz, der mit seinem brandaktuellen Fox-Titel einmal mehr für den Bewohner des Sterns wirbt. Ist er doch heute noch der festen Überzeugung, dass es jemanden dort oben gibt, der über seine große Liebe wacht. Ein klasse Song, der Fans des Discofox erfreuen dürfte! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.03.2016

ANDREAS GABALIER Mountain Main - Live aus Berlin ab 01.04.2016 erhältlich!
Die große VolksRocknRoller-Brettljause von Berlin: Andreas Gabalier Live in der Mercedes Benz Arena! Es war angerichtet. Der Bergbauernbua aus der Steiermark lud zur musikalischen VolksRocknRoll Brettljause und 18.000 feierten mit. Berlin erlebte das volle Mountain Man-Brett. Und die Kameras waren mit dabei. Jetzt gibt’s die DVDs, CD´s und BluRay: "Mountain Man - Live aus Berlin". Die Frage ist berechtigt: Wo hatten all die Mädels die Dirndlkleider her? Da muss wohl ein tapferes Schneiderlein heftig Überstunden geschoben haben, damit die Dirndlparade in der Berliner Mercedes- Benz-Arena auch outfit-technisch passt. Andreas Gabalier war in der Stadt und plötzlich waren für die Hauptstädter die Berge ganz nah. Die Band rückte an, der Andi lief zur Höchstform auf und nach mehr als zwei Stunden VolksRock`n`Roll zeigte die Kamera bei den Close-Ups Glück und Erschöpfung zugleich im Gesicht des Steirers. Heute noch gerät er ins Schwärmen, wenn der Andreas an diesen Abend im November 2015 zurück denkt. Es war auch fast sowas wie ein Heimspiel, denn zu großen Teilen entstehen seine Alben in Berlin bei Producer Matze Roska im Studio. Und als dann Matze höchst selbst und überraschend die Bühne enterte, feierte Berlin mit ihm seinen Teil am Erfolg des Mountain Man. Die Bühne eine rot-weiss-rot karierte Spielwiese für den Andi. Wie die Tischdecke zu einer Brettljause lag sie ihm zu Füssen und darauf servierte er seine Hits, erntete tosenden Applaus… und wohltemperierte BHs. Die kamen geflogen als Geste der Zuneigung. Dann war plötzlich der Strom weg. Ein Stecker schmorte durch und unplugged für 18.000 ist schwer zu stemmen, selbst das Organ eines Mountain Man reicht ohne Saft nicht bis in den letzten Rang. ‚Wir hatten keinen Ton mehr auf der Bühne. Alles weg! Und da fühlen sich Minuten wie Stunden an‘, sagt er. Aber das Publikum hatte längst die Party selbst weiter in eigene Höhen getrieben. Die Halle sang selbst. Der Andi mittendrin. Oh, wie ist das schön! Das bleibt unvergessen. Für Künstler und Publikum. Pyro, Nebel, Licht, Schweiß und alles kariert. Boden, Brille, Ohrstoppel, Schneuztuch. VolksRock`n`Roll ist nix für Warmduscher und Kariert-Hasser. Studio CDs sind das eine, Live zu überzeugen ist das andere und Live-CDs und DVDs zu verkaufen, das ist die Königsklasse. In der beweist er sich erneut, der Andreas Gabalier. Über zwei Stunden ging es dahin. Alle Generationen waren vertreten. Ganze Familien im Trachtenoutfit sangen ‚A Liad fia di‘ im steirischen Dialekt. Astrein. Ohne zu preusseln… Die DVD bietet neben dem astreinen Live-Sound auch gut gesetzte Split-Screens. Immer wieder ist man auf diese Weise sowohl auf der Bühne mit dabei und ist gleichzeitig Zaungast im Backstage-Bereich. Sieht die Roadies bei der Arbeit, erlebt das Konzert hautnah aus einer anderen Perspektive. Berührend ist die Szene des kleinen ‚Schmetterling‘. Andreas erzählte bei jedem Konzert auf der Tour die Geschichte seiner Freundin Minnie, wie sie ohne Haare vor seiner Tür stand und ihm sagte, dass sie von den Ärzten nur mehr drei Monate bekam. Vielleicht, so die Prognose, gehe sich Weihnachten noch aus. Andreas erzählte und dann sang er das Lied vom Kleinen Schmetterling. Heute weiß er: Es ging sich aus, für Minnie. Heute ist sie gesund. Man wäre geneigt von einem Wunder zu sprechen, an die Kraft von 640.000 gedrückten Daumen zu glauben. 320.000 Fans waren auf der Tour und wie und was auch immer passierte… ‚alles wurde gut und nur das zählt‘, sagt er.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Quelle: franel, Franca Barthel für Electrola (Textvorlage)

Direkt Booking ohne Umwege!
Bei uns buchen Sie Künstler aus den Mallorca Mega Charts TOP 100, TOP Discjockey's, Entertainer, Sänger & Sängerinnen für Mallorca - Apres-Ski - Schlager und Karneval Events.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 13.03.2016

DIE HERZDIAMANTEN - Jeder Herzschlag ruft nach Dir
DIE HERZDIAMANTEN - Jeder Herzschlag ruft nach Dir DIE HERZDIAMANTEN sind zurück - mit neuer Single und neuer Besetzung! An der Seite von "Original-Herzdiamant" Jan Stephan steht mittlerweile der Sänger Johannes Besgen. Gemeinsam führen sie nun die erfolgreiche Geschichte der Formation weiter und harmonieren stimmlich wie optisch perfekt. Nach mehreren Top-Platzierungen in den DJ-Charts wie zum Beispiel in den "Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts" mit eigenen Titeln wie "Hätte wäre wenn" oder "Ich will mehr" sowie mit Cover-Versionen im ganz eigenen Sound ("Capri Fischer", "Italienische Sehnsucht") steht nun eine brandneue Single bereit: "Jeder Herzschlag ruft nach Dir". Ein Song, der wieder richtig nach vorne geht. Moderne, druckvolle Sounds machen aus ihm einen Tanzflächen-Knaller. Der hitverdächtige Titel stammt aus der Feder von "Herzdiamant" Jan Stephan und Produzent Stephan Weidenbrück. Produziert wurde der Titel erneut im Tonstudio Mixdownmusic aka "Die Schlagermanufaktur" bei Stephan Weidenbrück. Veröffentlicht wird er einmal mehr vom erfolgreichen Schlager- und Partyschlager-Label "Fiesta Records"/Andreas Rosmiarek! Für die DJs kommt "Jeder Herzschlag ruft nach Dir" im speziellen "Schlagermanufaktur Fox Mix" daher! Der Song ist ab 11.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 12.03.2016

Philippinin entdeckt deutschen Schlager
EMILY K UND DIE SPASSREBELLEN - Nur Mit Dir Will Ich Fliegen Philippinin entdeckt deutschen Schlager!!! In den Festzelten des östlichen Münsterlandes ist EMILY längst kein Geheimtipp mehr. Die gebürtige Philippinin singt bereits seit Kindestagen und rockt seit ca. 8 Jahren auch auf deutschen Bühnen und begeistert dort u.a. mit Songs von Shakira und Meghan Trainor. Die zierliche Sängerin ist zudem als Tina Turner double erfolgreich unterwegs. Seit Mitte 2014 bringt sie mit den "Spassrebellen", der Party-Band des bekannten Mallorca-Sängers "Mike der Bademeister" (Licht am Fahrrad - Dynamo) die Festzelte im gesamten Bundesgebiet zum beben. Als Sängerin für die englischen Party- & Rocksongs entdeckt EMILY bei den SPASSREBELLEN die Liebe zum deutschen Schlager! Schnell ist sie entschlossen, einen deutschen Schlagertitel zu produzieren! Doch viele rieten ihr aufgrund ihres starken Akzentes davon ab. Produzent und Manager Mike Haldorn sieht dies ganz anders und erinnert an die 60er Jahre, als viele ausländische Sänger auf dem deutschen Schlagermarkt zu finden waren. Wie z.B. Gitte aus Dänemark mit "Ich will ́nen Cowboy als Mann" oder Bill Ramsey, der US Amerikaner, mit <"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett". Also warum nicht "2016" eine Philippinin, die modernen deutschen Schlager singt?! Und so machte sich EMILY zusammen mit den SPASSREBELLEN auf ins Tonstudio, um einen eigenen deutschen Schlagersong aufzunehmen. "Nur mit dir will ich fliegen"heißt der Hitverdächtige Titel der absoluten Ohrwurmcharakter besitzt und zum Mitsingen und -tanzen animiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab dem 11.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 10.03.2016

ANDREA BERG - Dies Nacht ist jede Sünde wert
ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert " Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte „Atlantis“, veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Und das erstmals auf ihrem eigenen Label „Bergrecords“ (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt. „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: „Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands. Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert’ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum’ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. “Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix. „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ erscheint am 19. Februar bei Bergrecords (Vertrieb Sony Music). Das neue ANDREA BERG-Album „Seelenbeben“ wird am 8. April auf den Markt kommen. Copy Quelle: Label: Bergrecords (Vertrieb Sony Music).

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 29.02.2016

Hannah - Scheissegal
Sich in (musikalische) Schubladen stecken lassen? Nein Danke! Für Hannah kommt das nicht in Frage. Sie macht nicht Schlager und auch nicht einfach nur Rock. Im Gegenteil. Sie hat einen neuen Style kreiert: ALPENPUNK. Wie Alpenpunk funktioniert zeigt uns die aktuell erfolgreichste Sängerin des Landes eindrucksvoll mit der ersten Single „SCHEISSEGAL“ – der perfekte Vorgeschmack auf ihr im April erscheinendes Album „AUFSTIEG“. Ein echter Hit für alle starken Frauen! „Es geht um eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde. Aber sie geht als Starke aus dieser Sache heraus, zwar innerlich zerrissen, ihr Herz ist demoliert, aber sie zerbricht nicht daran.“ Auf die Schnauze fallen, aufstehen, Krone richten ist die Devise. Und dabei ist Alpen-Punk der Begleiter!
Dies ist der musikalische Vorbote vom neuen Album „Aufstieg“ das am 22.04 erscheinen wird. Quelle:Sony Music Entertainment Austria

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 29.02.2016

ANDREAS MARTIN PRÄSENTIERT SEINE NEUE SINGLE “WARUM, WESHALB, WIESO” !
ANDREAS MARTIN PRÄSENTIERT SEINE NEUE SINGLE “WARUM, WESHALB, WIESO” !
Mit seinem unvergleichlichen Gespür für zeitlose Melodien lässt Andreas Martin bekanntermaßen keine Fragen offen – doch dieses Mal brennt es ihm einfach zu sehr unter den Nägeln: „Warum, Weshalb, Wieso“ heißt die brandneue Single des Schlager-Allrounders, der in den letzten drei Jahrzehnten auch als gefeierter Komponist und Produzent Musikgeschichte geschrieben hat. Ab dem 26.02.2016 im Handel erhältlich, ist „Warum, Weshalb, Wieso“ zugleich der erste Vorbote seines neuen Albums Tänzer, Träumer, Spinner, das am 20.05.2016 bei TELAMO erscheint. Musikalisch setzt Andreas Martin schon jetzt auf sommerlichen Schwung, wenn er ganz behutsam und sanft über dem dezent treibenden Beat mit einem Missverständnis aufräumt: „Ich hätte doch längst ja gesagt“, singt er und holt danach zu einer wunderschönen Liebeserklärung aus. „Mein ganzes Leben/macht mit Dir doch erst Sinn“, so seine aufrichtigen, klärenden Worte, wobei der Sänger, der zusammen mit seinem Co-Autoren Michael Dorth das komplette neue Album selbst geschrieben und produziert hat, sich in diesem Fall auch für den Songtext verantwortlich zeigte. Doch kein Wunder, schließlich ist Andreas Martin einer der wenigen echten Allrounder im Schlagergeschehen – und das seit über 35 Jahren. „Wenn du weinst“ hieß derjenige Titel, mit dem Andreas Martin im Jahr 1980 zum ersten Mal das ZDF-Publikum begeisterte. Seither ist der gebürtige Berliner, der schon im Kindesalter mit seiner Familie ins Rheinland übersiedelte, aus den Hitparaden und großen Shows nicht wegzudenken: Mega-Solohits wie „Amore Mio“, „Der Himmel kann warten“ oder auch „Du bist alles (Maria, Maria)“ waren das Fundament, auf dem der in Neunkirchen-Seelscheid lebende Sänger später auch Hits in anderen Konstellationen folgen ließ (z.B. gemeinsam mit Drafi Deutscher als New Mixed Emotions in den Neunzigern). Zugleich ein gefragter Komponist und Produzent, arbeitete Andreas Martin in den letzten Jahrzehnten zudem für etliche Kollegen wie z.B. Wolfgang Petry, Brunner & Brunner, Andrea Berg, Roger Whittaker, Engelbert, die Kastelruther Spatzen, Olaf Berger, Bernhard Brink, Die Flippers und Ireen Sheer. Nachdem auch seine letzten drei Albumveröffentlichungen – „Lichtstrahl“ (2010), „Kein Problem“ (2012) und „Für dich“ (2014) – allesamt die Top-50 der deutschen Albumcharts aufmischen sollten, meldet sich der Ballermann-Award-Gewinner (2013) nun mit dem ersten Vorgeschmack auf sein neues Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ zurück – und klingt darauf so frisch und ehrlich wie eh und je: Tanzbar und verträumt zugleich, ist „Warum, Weshalb, Wieso“ die beste Antwort auf die Frage nach dem nächsten Sommerhit. Die Single „Warum, Weshalb, Wieso“ ist ab 26. Februar 2016 überall als Download erhältlich. Das Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ von Andreas Martin erscheint am 20.05.2016 und ist als CD, DVD und limitierte Fanbox erhältlich.
(C)Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH www.telamo.de
Geschrieben von

PAT - 3 Millionen Wünsche
Nach fast einjähriger Pause ist es endlich wieder soweit. Pat ist mit seiner neuen Single am Start! „3 Millionen Wünsche“heißt der hitverdächtige Song, den PAT mit seinem Produzenten Team „Syndicate Music“ (Andrea Berg, Lou Bega, No Angels,...) produziert hat. Dieses Mal ist PAT auch wieder als Texter an der Entstehung des Songs beteiligt gewesen. Mit dem eingängigen und originellen Refrain spricht er vielen Verliebten aus dem Herzen: „Hätte ich ein, zwei, drei Millionen Wünsche frei, heut‘ würd‘ ich alle verschenken. Ich bräuchte keinen, nicht einen, nicht drei Millionen Wünsche frei, weil ich so glücklich in diesem Moment bin.“ Nach seinen Erfolgs-Songs „Wenn Du da bist“und „Wenn Du kein Engel bist“setzt PAT mit seinem neuen Titel erstmals auf einen ganz neuen Sound. Mit einem gefühlvollen Text, einer romantischen Melodie und melodischen Pianoklängen berührt PAT die Herzen der Hörer. „Es macht mir Spaß, mich immer wieder neu in meinen Songs zu entdecken“, sagt PAT. Aber PAT wäre nicht PAT, wenn er nicht auch an die tanzbegeisterten Discobesucher denken würde. Beim „Freestage DJ Mix“ werden angesagte Beats und coole Sounds kombiniert. So wird „3 Millionen Wünsche“ auch zum neuen Tanzflächenfüller in den Clubs.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 22.02.2016)

KnickerNocker - Ciao bist du noch allein
Bella mia Ciao, ich wär gern für dich da, so wie’s früher war…‘ Eine Textzeile sagt mehr als ellenlange Erklärungen. KnickerNocker heißt die Band und wenn wer viel vom klassischen Schlager versteht, dann wohl diese vier Herren. Seit mehr als drei Jahrzehnten spielten Arnd, Edmund und Dietmar mit dem Nockalm-Quintett am Schlager-Olymp und wissen, welche Magie große Schlager den Menschen eröffnen können. Gemeinsam mit Marco Diana, dem Songwriter aus Südtirol, Erschaffer zahlreicher Hits, darunter einige die Marco bis ins Finale des Grand Prix der Volksmusik gebracht hatte, will das neue, hoch engagierte Quartett den Spirit der großen Schlager-Epochen wieder aufleben lassen. ‚Dieses Gefühl von früher, die Lebensfreude der 50er und 60er Jahre, die aus diesen Liedern strömte, die ist im modernen Schlager doch ein wenig verloren gegangen‘, sagen sie und erinnern an Melodien, die sie schon als Kinder gesungen haben. Beim ersten Urlaub in Italien, am Ufer des Wörthersees in Velden oder an die Hits aus den Schlager-Revuefilmen. Ein wenig wieder eine Lanze für die heile Welt brechen… Dieses verloren gegangene Gefühl ins heute, ins 21. Jahrhundert zu holen. ‚Ciao‘ ist der erste Vorbote zu zahlreichen weiteren Songs die noch folgen werden. Ein erstes KnickerNocker-Album ist im Entstehen und der baldige Sprung der Band auf die Bühne ist so gut wie fix. Die Musik stammt von Marco, den Text hat er gemeinsam mit Walter Kutt geschrieben. ‚Ciao‘ ist ein fröhlicher Schlager, er erinnert an kleine schwarze Single-Platten, an Tanzcafes und laue Sommerabende. An Lebensfreude und das kleine Glück das zum Großen werden kann, wenn Amors Pfeile nicht vorbei fliegen…
(C) Sony Music Entertainment Austria - adlmann promotion GmbH

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 16.02.2016

Rich & King - Rote Rosen (DJ Tapestop Mix)
Rich & King - Rote Rosen (DJ Tapestop Mix) Sharon, die 2. Siegerin – Aktuelle Big Brother Staffel - und Jana, ebenfalls Big Brother (Staffel 9) bilden zusammen das Duo „Rich & King“. Bei den Dreharbeiten zu X-Diaries lernten sie sich kennen und arbeiten nun seit weit über einem Jahr an Ihrer Karriere. Ihre aktuelle Single „Rote Rosen“ schrieb Jana für Sharon, während diese bis Ende Dezember 2015 im Big Brother Container war. Der Song basiert auf einer innigen, besten Freundschaft, die weit über die musikalischen Ambitionen hinausgeht. „Romantisch, aber dennoch frech und sexy“ ist die einhellige Meinung zu dem Titel von denjenigen, die bereits eine Hörprobe erhalten haben. Aber es ist nicht nur ein Song für beste Freundinnen sondern auch für Verliebte. Sharon hat im Big Brother Container ihre große Liebe Kevin getroffen und die beiden sind unter dem Namen „Shavin“bereits für etliche TV Formate angefragt worden. Neben weiteren geplanten TV-Auftritten planen die Mädels von „Rich & King“ bereits ihren Start auf der Sonneninsel Mallorca und auch in Deutschland häufen sich die Booking-Anfragen. Der Titel ergänzt das halbstündige Showprogramm perfekt und er ist eine absolute Ohrwurmgarantie. Da er sowohl zum Fox tanzen animiert, wie auch zum Feiern und Mitsingen einlädt, ist „Rote Rosen“ der Erfolgs-Garant für jeden Anlass. Geschrieben, komponiert und produziert wurde der Song von Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 10.02.2016

MATHIEU PASTELL - Feuer in mir
MATHIEU PASTELL - Feuer in mir Mathieu Pastell Feuer in mir Unverkennbar, frech und sympathisch präsentiert Mathieu ein weiteres Mal sein Talent als Songwriter & Entertainer. Nach seiner erfolgreichen Deutschlandtournee zog es Mathieu Anfang des Jahres zurück ins Studio, um mit Produzent Lars Rettkowitz (www.krmusic-studio.com) seine neueste romantisch-poppige Schlager-Hitsingle "Feuer in mir" aufzunehmen. Nach hunderten von live Shows im letzten Jahr ist die Bühne sein Zuhause und Entertainment sein Geschäft. Er teilte die Bühne mit Bernhard Brink, Michelle, Wolkenfrei, Nino de Angelo, Nicole, Linda Hesse, Normen Langen ...u.v.v.m! Mit "Feuer in mir" im Gepäck, startet Mathieu seine diesjährige Tournee in der Dominikanischen Republik und wird bald zurück hier in Deutschland seine neueste Single im Radio, Fernsehen und auf live Konzerten präsentieren. Weitere Produktionen und Songs liegen schon in der Schublade und wir freuen uns auf ein Jahr voller Ideen, Songs und Live-Konzerte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 10.02.2016

BERT SILVER - Das Gestern ist vorbei
BERT SILVER - Das Gestern ist vorbei BERT SILVER Das Gestern ist vorbei - aus dem aktuellen Album „EMOTIONEN“„Das Gestern ist vorbei“, der neue Tanzflächenfüller aus dem aktuellen Album „EMOTIONEN“. ...und wieder mal ist die Liebe mit im Spiel, die alles was vorher war in den Hintergrund drängt oder sogar vergessen lässt. Das Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen ist nicht mehr unter Kontrolle. Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen: Wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben. Das Gestern ist vorbei, das Morgen ein Geheimnis, das Heute ein Geschenk, pack es aus und hab Freude daran! Mit dem neuen Album „EMOTIONEN“ beweist Bert Silver einmal mehr, dass Qualität und Vielseitigkeit sich durchsetzen. Der sympathische Künstler besitzt ein ganz besonderes Talent: Emotionen verwandeln sich bei ihm in Melodien. Wenn die Tanzfläche voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, dann hat ein charismatischer Mann mit Schnauzbart bestimmt seine Hände im Spiel: Bert Silver weiß, was seine Fans und Schlagerfreunde hören wollen. Ob rhythmischer Disco Fox oder langsamere Töne, seine Titel sind stets eingängige und gut tanzbare Stücke mit viel Liebe zum Detail. Die Mischung macht’s und genau dieser gut durchdachte Mix kommt an. In solider Popschlager-Manier zeigt Bert Silver zum einen, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Eine weitere Facette seines kreativen Schaffens sind die gefühlvollen Balladen, die direkt ins Herz treffen. Veröffentlicht wird die Singleauskopplung vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 9.02.2016

APRESSKI CHARTS 2016
Die offiziellen und einzig wahren Mallorcacharts TOP 100 DJ Bemusterungs-Pool mit über 650 aktive DJs und Radiostationen aus Spanien - Deutschland - Schweiz - Holland und Österreich. Monat für Monat brandneue Songs ! Effektive & zeitgemässe MP3-Bemusterung sowie CD & USB Stick Promotion für alle Musikrichtungen!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion

MENDERES - Mittendrin Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!
" MENDERES " Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar! NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES! Und jetzt kommt seine neue Single „Mittendrin“ Highlights - Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV -Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook.. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo „Never Give Up!“ mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling. Mit seinen Singleveröffentlichungen „Beam Me Up!“ und „Queen Of My Heart“ begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single „Mittendrin“ hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm: Menderes ist „Mittendrin“, das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei! Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist! Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten! MENDERES - „Mittendrin“ ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 29.01.2016

Fantasy - Freudensprünge Live 2016
Fantasy - Freudensprünge Live 2016 Martin und Freddy, besser bekannt als Fantasy, sind unbestritten im Schlagerolymp angekommen. Ihre sensationellen Erfolge – besonders in der jüngsten Vergangenheit - inspirierten das charmante Schlagerduo zum Tourneetitel „Freudensprünge“. Das im Frühjahr 2016 neu erscheinende Album wird den gleichen Titel tragen. Die riesige Fangemeinde darf sich freuen: Die bereits im März 2016 beginnende Freudensprünge-Tournee wird nun mit Zusatzterminen für den Herbst 2016 abgerundet. Fantasy begibt sich mit dieser exklusiven Tournee auf eine Reise durch ganz Deutschland. Neben ihren herausragenden Hits wird das Erfolgsduo seine brandneuen Albumsongs erstmals live vor seinem Fan-Publikum präsentieren. Der CTS Eventim Presale für die neuen Herbsttermine der Freudensprünge-Tournee, die unvergessliche Momente garantiert, startet am 04. November 2015. Der allgemeine Vor- verkaufsstart beginnt am 06. November 2015. Fantasy laden in ihren Liedern zum Träumen ein, sie sprechen ihren Fans aus der Seele und sorgen bei jedem Live-Auftritt für Begeisterungsstürme sowie ausgelassene Partystimmung. Mit Hits wie „Darling“, „Ein weißes Boot“ oder „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“ hat sich das Gesangs-Duo einen festen Platz in den Herzen der Schlagerfans erobert. Zu Recht dürfen sie sich zur deutschsprachigen Schlagerelite zählen. Fünf Goldene Schallplatten, Platin für ihr „Best of“-Album und drei Echo-Nominierungen in den letzten drei Jahren sprechen eine eindeutige Sprache. Martin und Freddy sind für die Bühne geboren und fühlen sich dort am wohlsten. Dies ist am deutlichsten zu spüren, wenn man ein Konzert von Fantasy hautnah erlebt und sich die Begeisterung der Vollblutmusiker auf ihr Publikum überträgt. Energie und Lebensfreude, Romantik und Liebe, Wehmut und Sehnsucht – die ganze Bandbreite der großen Gefühle erwartet die Fans, wenn die Durchstarter der deutschen Schlagerszene ab Frühjahr 2016 wieder live auf den Konzertbühnen zu erleben sind und sorgt mit der Fortsetzung ihrer Tournee im Herbst 2016 für weitere Freudensprünge.Alle Termine hier www.fantasymusik.de auf der Webseite. QUELLE.www.fantasymusik.de

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 27.01.2016

Andreas Gabalier - Hula Palu - Harris & Ford Remixe
Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe " HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört... Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 26.01.2016

Franky Leitner - Singeling... Ich bin solo
Keine Kompromisse! Apres Ski ist Partyspass pur und Franky ist dabei der ungekrönte Zeremonienmeister! Dann, wenn in den Alpen die Post abgeht, die Schneebars im Rhythmus vibrieren und die Stimmung den Tanzstadl zum Beben bringt, dann ist er an vorderster Front mit dabei: Franky Leitner. Mit seiner Harmonika ist er längst zum Zeremonienmeister der Party-Szene geworden. In allen angesagten Schigebieten Österreichs sorgt Franky dafür, dass die Lichter nicht zu früh ausgehen. Nach dem Hit ‚Her mit meinen Hennen‘ legt der Steirer nun den nächsten Stimmungs-Kracher vor: Singeling… Ich bin solo- Ein programmatischer Titel. Gleich zur Sache kommen. In Zeiten von Tinder und Co. hält sich niemand mehr lang mit Balztänzen auf. Dazu ist der Urlaub einfach zu kurz. ‚Singeleing – ich bin Single, ich bin alleine hier‘ und dann bald drauf die Frage ‚gehen wir zu dir?‘. Wer hat da noch Zweifel, dass dieser Song nicht den Weg in jede Apres Ski-Hütte findet? Na bitte!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 22.01.2016

Tommy Ton - Ja ich hab mich neu verliebt
Bereits in früher Kindheit bemerkte Tommy seinen Hang zur Musik. So kam es, das er sehr früh anfing ein Instrument zu spielen und Lieder von bekannten Künstlern zu covern. Im Laufe der Zeit folgten die ersten Jugendbands in denen die Musik auch teilweise eine Stufe härter war als die, welche er heute performt. Irgendwann bemerkte Tommy dann, dass der deutsche Schlager ihn immer mehr begeisterte und er entschloss sich, diesen dann zu seinem Hauptstil zu bestimmen. Somit begann er Lieder von Schlagergrößen wie Ibo und Wolfgang Petry zu singen. Dies war ihm aber nach kurzer Zeit einfach zu wenig und er fing an auch eigene Kompositionen auf der Bühne zu präsentieren. Nach einigen TV-Auftritten bei NRW TV "nur mit Nummer", Pro 7 "Die Casting-Agentur" und TV OK "Musiktresor", sowie diversen Live-Auftritten hatte Tommy schnell eine überschaubare Gruppe von Fans um sich geschart. Mittlerweile wurden einige seiner Lieder bereits im Radio einem größeren Publikum vorgestellt. Hier sind zu nennen: Radio Emscher Lippe REL, Radio am Ort, Radio NRW. Seine Single „Nachts in der Disco“und „Für Gabi“ - beide im Jahr 2008 veröffentlicht - wurden zu absoluten Ohrwürmern mit Hitpotential. Nach seinem Best of Album welches ebenfalls im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, geht es nun froh und munter weiter. Seit Anfang 2009 arbeitet Tommy zusammen mit SAM Media Publishing, Tommy Ton Records. Die neue Single-CD von Tommy Ton "Wie zwei Sterne" erschien bereits vor 8 Wochen bei SAM Media Publishing. Die Fans können diese Single auf den neuen Samplern "Mitten ins Herz" oder "Gnadenlos Deutsch" finden. Ein Hammersong verpackt mit seiner Rockstimme. Sein neues Album soll im Dezember 2009 auf den Markt kommen und wird von seinen Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Tommy Ton ist heute längst kein Unbekannter mehr. Denn zahlreiche Live-Auftritte und eine immer größer werdende Fangemeinschaft bestätigen - das was er macht ist gut. 2014 kam der Song " Superstar" über die Plattenfirma Fiesta Records auf den Markt. Nach einem Jahr Pause, sammelte er wieder neue Kräfte und startete neu durch. „Ja Ich hab mich neu Verliebt“, Text sowie Musik und Produzent Tommy Ton. 2016 ist das Jahr, wo Tommy Ton Vollgas geben wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Aachen Redaktion 22.01.2016

Miguel Luxo - Herzdame
Miguel Luxo wurde am 21.09.1995 als Miguel Michelangelo Palumbo in Mönchengladbach geboren! In früher Kindheit lernte er schon mit 6 Jahre, was es heißt, die Leute von der Bühne aus gesanglich zu begeistern! Im Laufe der Jahre war er von der Bühne nicht mehr weg zu holen und somit kristallisierte sich schnell eine Laufbahn als Popschlagersänger heraus! Ob bei Schützenfesten, Volksfesten, Firmenfeiern, oder Schlagerveranstaltungen - Miguel begeisterte die Mengen mit Songs von seinem Vorbild "Michael Wendler", Norman Langen, u. v. m! Gerade der König des Popschlagers, Michael Wendler, prägte die musikalische Laufbahn von Miguel. Miguels Highlight war ein gemeinsamer Auftritt mit Michael Wendler bei einem Schützenfest! 2015 lernte er Holger Wuttke bei einem Casting zu einer Gesangsshow kennen. Beide verstanden sich sofort sehr gut und es dauerte nicht lange, da übernahm Holger Wuttke mit seiner Firma Wolkenschrift Entertainment das Management von Miguel Luxo! Nach einigen Auftritten, wo Miguel die Fans mit Coversongs begeisterte, entschlossen sich Miguel und sein Management, dass es nun an der Zeit wäre, einen eigenen Song aufzunehmen! Schnell konnte einer der besten Stimmen und begnadetsten Produzenten des Popschlagers gewonnen werden - Marco Kloss! In einem gemeinsamen Brainstorming bei Hömmma Media, dem Tonstudio von Marco Kloss konnten Miguel Luxo, Marco Kloss und Holger Wuttke sich relativ schnell für einen Song begeistern, der zeitnah eingesungen wurde und durch Marco Kloss zu einem modernen und zeitgemäßen Popschlagersong produziert und arrangiert wurde! Für die Veröffentlichung am 22.01.2016 konnte das Erfolgslabel von Andreas Rosmiarek, Fiesta Records mit ins Boot geholt werden! Andreas Rosmiarek war sofort von dem Song angetan und freut sich mit seinem Team auf die Veröffentlichung im Januar 2016. Miguel Luxo wird mit "Herzdame" einen Olaf Henning Klassiker im neuen Gewand, neuen Style und mit fetten Beats präsentieren!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Aachen Redaktion 20.01.2016

Mike Bauhaus - Ich fege die Sterne zusammen
Als kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album präsentiert und veröffentlicht Mike Bauhaus einen neu produzierten Titel von Roland Kaiser. „Ich fege die Sterne zusammen“. Seit Jahren ist Mike Bauhaus ein großer Roland Kaiser Fan und hat von der ersten Sekunde an Gefallen an dem Song gefunden. Schnell war klar, diese Nummer soll in neuem Gewand als Version von Mike Bauhaus produziert werden. Der Titel präsentiert sich im eingängigen Discofox-Sound und macht den Song nicht nur für Discotheken als Tanznummer sehr interessant. Ohrwurm Qualitäten wurden nach der erfolgreichen Single-Premiere bereits bestätigt. Mike Bauhaus setzt seinen Erfolgsweg an der Seite seines Managements von der Event Factory Oberhausen unter der Leitung von Thomas Hoffmeister seit 2014 stetig fort. Das Team hat sich viel für das Jahr 2016 vorgenommen und startet hier nun mit dieser Album Auskopplung durch. Das im April erscheinende Album präsentiert sich dann nicht nur im typischen Mike Bauhaus Stil, sondern geht über in ein Genre, in dem der Künstler Mike Bauhaus in Zukunft zu Hause sein möchte und seiner Stimme gerecht wird. Auf das Album können wir daher alle sehr gespannt sein. Produziert wurde der Titel „Ich fege die Sterne zusammen“ von GEDO Music (Gerd Jacobs), veröffentlicht unter dem Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek). Ab dem 22.01.2016 ist der Song in allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Weitere Informationen sind regelmäßig unter www.mike-bauhaus.eu zu finden. Dort sind ab sofort ebenfalls Booking-Anfragen zur Tour mit der NEUEN SINGLE möglich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 19.01.2016

Mallorca Opening 2016
Exclusiv Mallorca Opening 2016 - Promotion, Event- u. Tourmanagement für alle Künstler! CDs + SAMPLER + USB STICK Promotion in allen Disco - Partylokale – Biergärten Cafe’s – Hotels - auf Mallorca Partyhochburg Playa de Palma ! Partymusik gehört in richtige Hände! Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung! Denn wir wissen schon längst, wie es besser geht. Weitere Infos auf ww.mallorcapromotion.de und http://www.facebook.com/mallorcamusikpromotion
Geschrieben von Xtreme Promotion

ROXANNE - Charlene 3.0
ROXANNE - " Charlene 3.0 " Nach "Xanadu - Charlene 2.0", veröffentlicht Jay Neero Music nach 30 Jahren mit "Roxanne - Charlene 3.0" das Original aus dem Jahre 1986. Dieses Mal setzten die Produzenten von Jay Neero Music diesen vergessenen Disco Klassiker als neues tanzbares Remake modern um. Nach der Freigabe von Coconut Music für die Master Tonbänder von Xanadu und der englischen Original Version von Roxanne, wurden für diese zwei Projekte die Original 24 Spur Tonbänder von Meiselmusik im legendären Hansa Studio Berlin digitalisiert. Das moderne Update "Roxanne - Charlene 3.0" ist 2016 endlich in 4 Mixen inklusive Mahobi Club Rmx wieder "Back in Business"! Die Autoren und Produzenten von "Charlene" K. Van Haaren, Toni Hendrik und Mary Susan Applegate produzierten zahlreiche nationale sowie internationale Welt-Hits u.a. für Haddaway, Bad Boys Blue, Wolfgang Petry, Andreas Martin, Juliane Werding, Phil & John. Neben den Label und Verlag Eigenproduktionen für die verschiedensten Künstler, greift Oliver Poschinger unter seinem Pseudonym Jay Neero aus Leidenschaft alte "vergessene" Klassiker auf, um ihnen wieder neues musikalisches Leben einzuhauchen und um sie wieder in Erinnerung zu rufen. Schon zahlreiche Hits und Erfolge sind durch die vier kreativen Produzenten (Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig) in den letzten 15 Jahren entstanden und zu absoluten Dauerbrennern geworden. Ihre Remakes, Remixe und Produktionen u.a. für Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm., konnten sich in den diversen Rundfunk, TV, Charts, Discotheken und auch bei den Dee-Jays, sowie auf enorm vielen CD Compilations vieler Major Labels etablieren. Das Projekt "Roxanne - Charlene 3.0" geht ab dem 15. Januar 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält zwei Radio Edits und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. "Roxanne - Charlene 3.0" wird über das Label Jay Neero Music veröffentlicht und in allen Download Portalen erhältlich sein.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion 14.01.2016

BACCHUS II - O Mosella 2016
BACCHUS II - " O Mosella (Party Version) " Es ist wohl die bekannteste Hommage an die Mosel. Der Evergreen "O Mosella" aus dem Jahre 1947. Ein Song über die Schönheit und bekanntheit dieser deutschen Weinregion, zwischen Koblenz und Trier. Geschrieben von einem der größten kölschen Komponisten und Texter, Karl Berbuer. Noch heute darf der Song auf keiner Karnevalsfeier und keinem Weinfest fehlen. Doch der Walzer ist natürlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es wird also Zeit für eine moderne und partytaugliche Version. Bacchus II, der Namensvetter des Weingottes, hatte die richtige Idee und mit Produzent Niklas Hermes (Nossa Nossa, Peter Wackel) ist in den nh-Studios ein richtiger Partyknaller entstanden. In vielen Kneipen und Discotheken, nicht nur an der Mosel, läuft der Song schon gut an. Natürlich! Das Publikum ist ja auch textsicher. Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Geschrieben von Xtreme promotion 14.01.2016

Der Benniii feat. Wildecker Herzbuben - S.O.S. Mein Herz ertrinkt
Auch in diesem Winter veröffentlicht Der Benniii wieder einen neuen Song, gemeinsam im „Duett“ mit den Wildecker Herzbuben! Nach dem das Trio im vergangenen Winter gemeinsam in diversen TV-Shows wie den „ Feten Hits Apres Ski “ die Bühne rockte, starten die 3 nun gemeinsam mit ihrer neuen Single „S.O.S. mein Herz ertrinkt“ in die neue Après-Ski Saison 2016! Ein Song mit echter Party-Garantie und Hütten-Feeling Pur! Wir bedanken uns bei allen DJs für den Einsatz und die tolle Unterstützung und wünschen eine schöne und partyreiche Wintersaison 2015/2016! Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Geschrieben von Xtreme promotion 14.01.2016

Geschrieben von

Räuber 08.01.2016
Räuber 08.01.2016 2016 feiert eine der erfolgreichsten Bands des Rheinlandes ihr silbernes Jubiläum. "Bodenständig und authentisch. Die Tradition bewahrend und dem Neuen aufgeschlossen", so verstehen sie sich selbst. Die Räuber darf man durchaus als Botschafter für Köln oder das Rheinland betrachten, obwohl sie sich selbst nie so gesehen haben, denn es gibt Kapitel in ihrer Geschichte, die das durchaus nahelegen. Als sie zum Beispiel den Sicherheitschef der Deutschen Botschaft in den USA mit "Ich bin ne kölsche Jung" zum Weinen bringen. Oder als sie in Kutztown/Pennsylvania eine alte Dame, die mit ihrer Mutter vor den Nazis nach Amerika entkommen konnte, mit "Heimweh noh Kölle" gegen ihren einst gefassten Schwur davon überzeugen können, doch noch einmal Köln zu besuchen. Trotz der Liebe zum Kölschen sind die Räuber in ihren Titeln bis heute flexibel geblieben. Es gibt auch hochdeutsche oder "rheinische" Texte – quasi Kölsch-Light, wie Willy Millowitsch oder Konrad Adenauer es gepflegt haben. "Viele Titel sind auf Hochdeutsch gut, auf Kölsch aber noch besser", wissen die Räuber. "Wenn man zum Beispiel 'Op dem Maat"' in Hochdeutsch singen würde, hieße es 'Auf dem Markt stehen die Bauern, dicke Eier, faule Pflaumen, lange Möhren.' Klingt schon irgendwie komisch. Dennoch funktioniert nicht alles auf Kölsch.“ In knapp sieben Jahren spielen sich die Räuber bis 1998 als viertes Blatt ins "Kleeblatt" zu den kölschen Top-Bands Bläck Fööss, Höhner und Paveier. Neue Gesichter in der Band Bandgründer Karl-Heinz Brand bereitet nach über 40 Jahren auf der Bühne behutsam seinen Rückzug vor. Dabei ist ihm und den Räubern der langsame Übergang wichtig. Die "Neuen" sind die Zukunft der Räuber, allen voran Torben Klein als sein Nachfolger in der Rolle des Frontmanns genießt da sicher besondere Aufmerksamkeit. Der Verantwortung ist er sich bewusst und sagt: "Wer sich wie die Räuber 25 Jahre auf solch einem Level hält, der hat was geschafft." Der Fortentwicklung der Band mit anstehendem Generationenwechsel steht also nichts mehr im Wege. Zum 25. Jubiläum: Klassiker & Neues Nun erscheint zum 25-jährigen Räuber-Geburtstag mit "Dat es Heimat" eine Doppel-CD, die es in sich hat. Auf ihr präsentieren die Räuber 2x11 Titel. Zum einen Kölsches unter dem Motto "Dat es Heimat", zum anderen 25 Jahre Party-Hits mit Neuem und Klassikern in neuen Arrangements. So, wie die Räuber sich eben selbst verstehen: "Bodenständig und authentisch. Die Tradition bewahrend und dem Neuen aufgeschlossen!"

RÄUBER
Weitere Infos Link drücken :
Quelle: SONY MUSIC


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion

Mallorca Opening & Mallorca Promotion ab April 2016
Ab April starten wir mit dem Sommer Promotionsprojekt 2016. Partyhochburgen auf Mallorca, Ibiza und Deutschland. CD, Sampler und USB Stick Promotion! Diese Promotion-Kampagnen sind effektiver und Erfolgreicher wie je zuvor. Informieren Sie sich vorab über die einzigartigen Promotion-Kampagnen in 2016.

Das Original MALLORCAPROMOTION
Weitere Infos Link drücken :
Die Promoter


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 30.12.2015

Markus - Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)
Markus In seinem aktuellen Programm „Ich will Spass“ begibt sich Markus („Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn´“) mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“ Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im „Bayern- Block“ ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem „Skandal im Sperrbezirk“. Im „Weltraum-Block“ geht es völlig losgelöst mit „Codo“ durch die Sternenmitte“. Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie „Alles kommt, wie es kommt“ und „Atemlos“ mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.
Der Song " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


www.markus.tv
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 28.12.2015

Almklausi - Du bist die Eine
ALMKLAUSI Du bist die Eine Der neue Titel des langjährig erfolgreichen Sängers und Entertainers ALMKLAUSI (bekannt aus dem Megapark Mallorca, den Ballermann Hits, den Après-Ski Hits sowie diversen TV Sendungen und unzähligen Live-Auftritten) „Du Bist Die Eine“, zündet auf Kommando! Nicht nur, dass es eins der schönsten Geständnisse ist, das man einer Frau machen kann “Du Bist Die Eine“ die ich will, keine andere hat dein Sexappeal, es ist auch die Aussage des neuen Karnevals-, Faschings- & Après-Ski-Hits. Wiedermal setzt ALMKLAUSI ein Zeichen und begeistert nicht nur seine Fans. Die eingängige Melodie und die powergeladene Verpackung machen „Die Eine“zu „einer“ ganz besonderen. Nach Hits wie „Schwarze Natascha“, „Lo-Lo-Los geht’s“ oder „Pure Lust am Leben“ ist er sich nun sicher - denn er hat sie gefunden - die Frau, zu der er sagen kann: „Du Bist Die Eine“. Damit ist dieser Song nicht nur Grundlage für einen weiteren erfolgreichen Track in seinem Gepäck - er wird vielmehr dafür sorgen, dass überall die Tanzflächen brennen, die Meute singt und die Männer wissen, wie man das einzig wahre Gefühl bekundet. ALMKLAUSI macht es vor, wenn es leise ins Ohr geflüstert oder laut mitsingend heißt: „Du Bist Die Eine“. Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen (C) Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion 28.12.2015

Lorenz Büffel - Schnaxeln
Muss das wirklich sein? Singt der Büffel jetzt auf MUNDART? Darf er das? Wir sagen JA! Lorenz war bei uns in den Summerfield-Studios und hat tatsächlich eine APRÉS-SKI-Nummer auf österreichisch eingesungen! Es ist eine Liebes-Hütten-Romanze und heißt: "SCHNAXELN!" (C) Summerfield-Studios
In Kürze ist dieser Titel in allen Downloadportalen erhältlich!

Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.12.2015

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: „Krieg’n wir alles hin!“ muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken! Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss: - Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? - Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann? - Muss „formende Unterwäsche“ immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren? - Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf? - Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm „Das Leben ist kein Ponyschlecken“. 142 Minuten feinste Comedy à la Mirja – aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound – Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? „Egal“, meint Mirja selbst dazu, „auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!“ Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD! Copyright Label:105 Music AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion -15.12.2015

Marcellino & Friends - Chaka Chaka Aprés-Mix
Chaka Chaka Aprés-Mix von Marcellino & Friends Nach überraschendem Platz 9 mit dem Night-Mix kommt jetzt der Aprés-Mix von Chgaka Chaka für die heißen Parties in den kalten Nächten: da wird gefeiert, gejodelt und gewedelt. Chaka Chaka verbreitet beste Aprés-Laune bei gaaaanz heißem Aprés-Groove. Passend zum starken Text: das nicht geplante Date startet extrem heiß ... endet aber eiskalt. Denn gerade als sich echte Gefühle zeigen, gibt es eine Vollbremsung: der süße kleine Pistenhase outet sich als ganz großes Luder! Aber wir Abfahrer bleiben in der Spur. Yesss Baby!
Copyright: Marcellino's Music
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion -11.12.2015

Willi Herren - Der Mann hinter dem Bauch
NEU in der Bemusterung Mallorca Mega Charts TOP 100 Willi Herren - " Der Mann hinter dem Bauch " === Label: Xtreme Sound Recordings ====== Die Mallorca Mega Charts sind ein perfekt funktionierendes Trendbarometer für die beliebtesten Songs aus: Pop, Schlager, Party, Mallorca, AprèsSki und Volksrock Musik! In einem schnelllebigen und sich ständig weiterentwickelnden Musikbusiness sind diese Charts ein wichtiger Hinweis für den Musikmarkt, Konsumenten, Veranstalter, Radiostationen usw. Unser neues Datenbank(Tool) bietet umfassende Funktionen für die individuelle und technische Analyse von Charts und Bewertungen. Monat für Monat sind über 600 Diskjockeys, Radiostationen aus Spanien - Deutschland - Schweiz - Holland und Österreich an die Charts-Auswertung aktiv beteiligt. Es ist kein Geheimnis mehr, das Mallorca Mega Charts Monatlich über 100.000 Musik Fans erreicht! Web: www.Mallorcachartstop100.de - www.Apresskicharts.de - PR Seiten: www.mallorcapromotion.de www.mallorcahits-promotion.de - www.mallorcakoenig.de Mallorca Mega Charts bieten ihre Dienste der gesamten Branche an! Herausgeber und Inhaber der Vermarktungsrechte der Mallorca Mega Charts ist die JiP Xtreme promotion UG. steht’s konsequent geradlinig und Erfolgreich! (C) Label: Xtreme Sound Köln
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 09.12.2015

Melamie Müller & DJ Mox - Überall wo wir sind scheint die Sonne
Melamie Müller & DJ Mox - beim Blick aus dem Fenster sollte man es kaum glauben, aber es ist wahr. Melanie Müller - die Dschungelkönigein, und DJ Mox - der König des Apres Ski machen es wahr. Mit "Überall wo wir sind scheint die Sonne" zaubern sie einen kleinen Sonnenstrahl in das triste November Wetter, und sicherlich auch in den Apres Ski ! (C) Label: Xtreme Sound Köln
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.11.2015

NORDWAND – EIN HOCH DEM SCHLAGER
Ein Hoch dem Schlager, es lebe die Volksmusik- Nordwand taucht in die Welt der Schlagerstars ein Das Ende der Volksmusik ist erreicht? Schlager interessiert schon lange keinen mehr? Eine Band aus der der Steiermark beweist das Gegenteil – der Schlager dominiert auch heute noch die Verkaufszahlen gegenüber der Popmusik. Sie zeigen, dass es ohne weiteres möglich ist, volkstümlichen Schlager mit modernen Elementen zu verbinden und damit ein massentaugliches Produkt zu entwickeln! Helene Fischer oder Nik P. haben es vorgemacht und bewiesen, dass auch junges Publikum durch Schlagermusik begeistert werden kann. Die Jungs von Nordwand verfeinern diese Mischung mit einer Prise Humor und veröffentlichen die Single „Ein Hoch dem Schlager, es lebe die Volksmusik“. Die Single wurde mit einem Video hinterlegt, in dem kaum ein Schlagerstar davonkommt, ohne mit einem Augenzwinkern durch den Kakao gezogen zu werden. Egal ob Heino, Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli – die Jungs schlüpfen in verschiedene Rollen heutiger Schlagerstars, um im Refrain als „Nordwand“ die Reihe zu vervollständigen. (C) Label: USP Enterprises
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100

Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 20.11.2015

Baby Blue - Cesareo DeeJay Discofox Mix
EMOTION „BABY BLUE“ Cesareo DeeJay Dance Fox Mix „GROSSES KINO – a la „Hollywood“ findet man in der Story zu „BABY BLUE“ nicht – aber eine GESCHICHTE – die GENAUSO JEDEM PASSIERT SEIN KÖNNTE… Naja ZUMINDEST HAT MAN SICH DAS ÖFTERS SCHON GENAUSO GEWÜNSCHT. EIN MACHO – trifft die Frau seines Lebens, in einem umwerfenden Roten Kleid – und wirft seinen Lebensstil über Board um mit ihr. FÜR IMMER GLÜCKLICH WERDEN ZU KÖNNEN… VOLLES RISIKO – VOLLES PROGRAMM… mehr als eine Lovestory – aus dem Leben oder doch aus einem HOLLYWOOD FILM? Der bewährte EMOTION SOUND EMOTION & Cesareo DeeJay einen Track, der garantiert jeden Dancefloor zum beben bringen wird. Grosses KINO - Volles PROGRAMM - Volle Power - Volle „EMOTION“! In Kürze ist dieser Titel in allen Downloadportalen erhältlich!
(C) Label: Fiesta Records:
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion- 19.11.2015

TOBEE - Auf die Plätze, fertig, Prost
viele von Euch warten ja schon ungeduldig darauf, das endlich der Apres Ski wieder los geht. Für all jene hat "Tobee" seinen neuen Hütten Kracher im Gepäck. Mit "Auf die Plätze, fertig, Prost" leutet er die Ski Saison ein, und macht Vorfreude auf den Apres Ski. Bereits gebucht ist Tobee für die Apres Ski Hits TV Show (RTLII) und den dazu erscheinenden Sampler. Also - los geht`s, oder wie wir sagen "Auf die Plätze fertig, Prost" !(C) Label: Xtreme Sound Recordings:
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 18.11.2015

BUDDY - Zur Mitte, zur Hütte
Es lässt sich nur erahnen wieviel Spaß, Buddy beim schreiben dieses Aprés Ski Knüllers hatte, jetzt kommt er zu euch in die Skigebiete, Schirmbars und knallt aus den Boxen im gewohnter Xtreme Sound Party Manier und der unverwechselbaren Stimme von BUDDY heißt es, ZUR MITTE ZUR HUETTE, ZACK ZACK! Der Song lädt direkt zum mitsingen, springen und feiern ein und ist ab dem 11.12.2015 auf allen Downloadportalen erhältlic, da bleibt kein Auge trocken.. Davon selbst überzeugen, kann man sich am 16.01.2016 bei den Aprés Ski Hits 2016 auf RTL2 ab 18:00 Uhr, wer es nicht abwarten kann, Buddy ist im Silvester Special bei RTL2 ab 20:15 Uhr mit vielen seiner Hits, am laufenden Band zu sehen..(C) Label: Xtreme Sound Recordings -
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 18.11.2015

BRUNNER & STELZER - Alles geht!
Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah". "Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren." Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr. Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.(C) Label: Ariola -
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 17.11.2015

Kleiner Klopfer
" Mallorca Mega Charts Edition No.1 " - Kleiner Klopfer " Mallorca Mega Charts Edition No.1 " Unter allen, die den Beitrag teilen und einen Kommentar abgeben, verlosen wir 25 x eine 25er Kleiner Klopfer Crazy Pack "Mallorca Mega Charts Edition". Teilnahme ab 18 Jahren, Auslosung am 27.11.2015. Zusätzlich gibt es jetzt schon den neuen Hit von Lorenz Büffel kostenlos zum Download: www.mallorcapromotion.de
Geschrieben von JiP Redaktion - 12.11.2015

Andreas Gabalier - " HULAPALU!? "
Andreas Gabalier - HULAPALU
Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. In der KW44 hat es "Hula Palu" auf Platz 1 der Airplaycharts in Österreich und auf Platz 26 in Deutschland geschafft Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört... Hier geht‘s zum Video: - Link: HULA PALU ! Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen... Copyright: (C) 2015 Electrola, a division of Universal Music GmbH
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 9.11.2015

ANDY LUXX & FRIENDS(ACHIM PETRY, PAT, STEIRERBLUAT)
ANDY LUXX & FRIENDS(ACHIM PETRY, PAT, STEIRERBLUAT)Neue Wege gehen Das Projekt: Das Charity-Projekt „Neue Wege gehen“ wurde bereits Anfang 2015 von DJ Andy Luxx ins Leben gerufen. Aus einer Herzensangelegenheit entstanden ist es sein Ziel, sich im Rahmen eines Charity-Projektes für missbrauchte Kinder einzusetzen, auf die Thematik aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Als Partner unterstützt „Der Deutsche Familienverband (DFV)“ dieses Projekt tatkräftig. „Kinder sind unsere Zukunft und unser Vermächtnis an die Menschheit. Deshalb und aus vielen anderen Gründen müssen gerade Kinder als das schwächste Glied der Gesellschaft besonders geschützt werden. Sollte eine so feine Seele wie die eines Kindes doch einmal angegriffen werden, muss alles darangesetzt werden, den angerichteten Schaden so gering wie möglich zu halten“. Der Song: Als DJ und Musikliebhaber war es die Vision des Initiatoren, Andy Luxx, das Projekt über einen Charity-Song der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Spontan erklärten sich befreundete Sänger, Musiker und Produzenten bereit, das Benefiz-Projekt zu unterstützen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein Popsong der unter die Haut geht, Mut macht und alle Musikliebhaber begeistert. Ab dem 30. November 2015 ist die Single „Neue Wege gehen“ in allen Download Portalen erhältlich. Zusätzlich zur Single Version (auf der alle beteiligten Sänger zu hören sind) werden auch Solo- Versionen von Achim Petry, PAT und Andy Luxx veröffentlicht. Die Mitwirkenden: Neben Andy Luxx wirkten auch die Sänger Achim Petry, PAT, Christian Hütter (Steirerbluat) und Gabriella Massa bei der Umsetzung der Produktion mit. Komponiert und getextet wurde der Song vom Erfolgskomponisten Tom Marquardt. Als Produzenten unterstützten Gedo Media/Gerd Jakobs (finale Produktion, Arrangement und Gesangsaufnahmen) und Jack Price (Vorproduktion und Arrangement) die professionelle musikalische Umsetzung im Tonstudio. Veröffentlicht wird die Single über das Label „Fiesta Records“(Andreas Rosmiarek). Alle Beteiligten verzichten zugunsten des Projektes auf Honorare und Lizenzen. Ein großer Dank geht auch an die Musiker Markus Wienstroer und Holger Quack, Domenico Livrano, Enzo Polito, Claudio, Thorsten Willig, Funtastic Media (Sebastian Queren), DW Mastering (Dieter Wegner) und Conni Ende. Ein besonderer Dank auch an die DJ Portale die den Song kostenfrei und uneigennützig den DJs und Radiosendern präsentieren.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 30.10.2015

Axel Fischer - Ich komm zurück (nach Amsterdam)
Axel Fischer kommt zurück. Zurück nach Amsterdam! 7 Jahre nach dem großen Hit "Traum von Amsterdam" (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Weltrekord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler). Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirklich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brandneue Hit von Axel Fischer nun: "Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. (...) Plötzlich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren." Mit "Amsterdam" schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt - und dies natürlich mit einem komplett neuen und eigenständigen Song der im modernen Soundgewand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanzflächen erobert. Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam? Man darf gespannt sein, ob es gar wie im Kino eine Triologie der Geschichte geben wird - doch bereits mit "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" ist Axel Fischer ein heißer Kandidat für den Partyschlager-Oskar 2015/2016 und konnte auf Anhieb ein selten dagewesenes Echo bei Discjockeys, Webradios und Party-Schlager-Fans auslösen. Demnächst im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 29.10.2015

GLASHERZ - Au revoir & C est la vie
Nach langem Warten kommt mit „Au revoir & C’est la vie“ nun endlich der langersehnte neue Song von dem Erfolgsduo GLASHERZ. Der Vorgänger „Ich will Dich – 1x 2x 3x“ hat bereits so ziemlich alles „abgeräumt“, was man sich vorstellen und als Künstler wünschen kann: Endlosviele Compilations von den „Ballermann Hits“ über die „Apres-Ski Hits“ (um nur einige zu nennen), fast ein Jahr in diversen Charts, erste große Auszeichnungen, Musik-Video-Rotation im TV sowie nicht enden wollenden Plays in unzähligen Radios und Locations. Aber auch für das neue Werk gibt es bereits aussagekräftige Anzeichen, dass dies eine nicht weniger erfolgsversprechende Nachfolge-Single wird. Mit „Au revoir & C’est la vie“ ist also nicht nur „ein“neuer Song entstanden, sondern der Grundstein für eine weitere Sprosse auf der Leiter nach ganz oben. Erste Feedbacks renommierter DJs geben dieser Aussage Recht. Mit mehreren ausgereiften Remixen steht GLASHERZ somit auch dem Erfolg dieser Nummer nichts mehr im Weg. Egal ob zum Tanzen oder einfach hören und genießen, werden je nach Ort und Anlass die verschiedenen Versionen ihren Einsatz finden. Es wird bereits unter Hochdruck an einem Album gearbeitet, das voraussichtlich im nächsten Sommer erscheinen wird. Bis dies soweit ist, werden sich die vielzähligen Discos, Clubs und Tanzcafés nicht mehr nur noch an den vorausgegangenen Songs erfreuen dürfen, sondern auch mit „Au revoir & C’est la vie“ ihre Tanzflächen füllen. GLASZHERZ sagt Danke für die Unterstützung der DJs, Radios sowie allen Musikliebhabern und wünscht viele schöne Stunden mit dem neuen Meister-Stück: „Au revoir & C‘est la vie“. Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen (C) Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 26.10.2015

SANDY CHRISTEN NARBEN AUF DER SEELE
Als tönender Startschuss für den musikalischen „KICKSTART“ des 49jährigen Sängers SANDY CHRISTEN, erscheint am 23. Oktober 2015 bei TOI TOI TOI RECORDS eine neue Singleauskoppelung aus dem bald darauf folgenden, brandaktuellen Album „KICKSTART“ des gebürtigen Recklinghauseners. Nach dem Gänsehaut-Pop-Rocker „Denn ich lieb‘dich“ und dem fröhlich-hymnisch-heißverliebten Bekenntnis „Dein Leben ist mein Programm“, die natürlich beide nochmals auf „KICKSTART“ zu finden sein werden, gibt es nun Single Numero Drei von SANDY CHRISTEN zu hören. Stimmungsvoll passend zur melancholisch-nachdenklichen Herbstzeit, präsentiert uns der so raubeinige, wie stimmstarke Sänger‚ aus dem Pott‘nun die durchaus autobiographisch angehauchte Rockballade „NARBEN AUF DER SEELE“ als jüngsten Appetitanreger auf seinen kommenden Longplayer, der am 06. November 2015 erscheint. Dabei handelt es sich um ein sehr intimes, persönliches, zerbrechliches und dennoch trotzig-aufstrebendes Lied des passionierten Motorradfahrers und engagierten Tierschützers, der vieles dessen, was er darin besingt, auch ad Personam durchlebt und durchlitten hat: „NARBEN AUF DER SEELE“ ist somit eine extrem authentische und einfühlsame Rockballade voller Power und Offenheit. Die von Dirk Schlag, Florian Bratmann (Musik) und Jean Thies(Text) verfasste, gesungene Selbstreflexion stellt sich im Grunde genommen dar als eine unverblümte Rückschau auf das bisherige Dasein des Interpreten, mit allen seinen Aufs und Abs, mit den dunklen und den hellen Seiten – und dennoch und trotz alledem haben die „NARBEN AUF DER SEELE“ das Ich, die Persönlichkeit, des Vortragenden deutlich gestählt und gestärkt. SANDY CHRISTENS neue Single, übrigens einer seiner ganz spezifischen Favoriten aus seiner neuen CD-Produktion, ist mehr, als nur ein „Warm-Up“ für den bald passierenden „KICKSTART“ des heute in Monheim am Rhein lebenden Künstlers. Dieses Album bedeutet im wahrsten Sinn des Wortes einen konsequenten Aufbruch und einen zielgerichteten Neubeginn. Es ist ausgestaltet in neuen, ungewohnten, durchwegs rockigen, musikalischen Gewändern für die sehr ausgeprägt SANDYS Produzent PETER SEBASTIAN, sowie der Uslarer Arrangeur und Studiobesitzer, Jörg Lamster, die Verantwortung tragen. „NARBEN AUF DER SEELE“– damit wird SANDY CHRISTEN fraglos und unzweifelhaft ein Umbruch und eine kreative Auffrischung und Neuausrichtung in puncto, gutgemachter, deutscher Popmusik bravourös gelingen! (Geschrieben von Holger Stürenburg) SANDY CHRISTEN – NARBEN AUF DER SEELE (C) Label: TOI TOI TOI RECORDS. Promo-Single-CD: 1004-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 23.10.2015

ChaosTeam
Die Kids der 90er sind erwachsen geworden - doch die Generation "Süderhof" lässt Ihre Jugendstars einfach nicht in den Ruhestand gehen. "Klärchen & Co" erleben seit kurzen einen echten Hype. Die einen behaupten es sei "Trash", die anderen sagen es ist "Kult" - aber in einem sind sich alle einig: Dieser Hype muss weitergehen! Oft wurde der Refrain "Wir sind die Kinder vom Süderhof" angestimmt, und das Publikum grölte in "Zicke Zacke"-Manier den Refrain zurück. Der unaufhaltsame Weg zur neuen Partysingle vom "ChaosTeam & Rick Arena" war geboren. Nach der Freigabe von Liedermacher "Rolf Zuckowski" (u.a. "In der Weihnachtsbäckerei") hauchte Erfolgsproduzent Dirk Fiebich dem Projekt neues Leben ein. "Plötzlich lebt nicht nur der neue Titelsong, sondern gleich der ganze Süderhof" so Rick Arena begeistert. Zur Info: "Neues vom Süderhof" war die deutsche Kinderserie der 90er. Die 52-teilige Fernsehserie war und ist außerordentlich erfolgreich und wurde bis heute in vielen Programmen der ARD mehr als 35 Mal in mindestens einer Staffel wiederholt. "Pünktlich zum 15-jährigen Bestehen des ChaosTeams, ist es uns eine besondere Ehre, ein solch tolles Projekt wieder aufleben zu lassen" so Frontmann Sascha Loudovici. Der Ohrwurm der 90er wird also nun zum Hit der Jahre 2015 - 2039, denn genau 24 Jahre nach Veröffentlichung der Serie kommt am 16. Oktober 2015 der neue Titelsong "Wir sind die Kinder vom Süderhof" vom "ChaosTeam & Rick Arena" in den Handel. Veröffentlicht wird der Titel beim Kölner ( C) Hitlabel "Xtreme Sound".
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.10.2015

Willi Herren feat. Jugendchor St. Stephan - Kölle Hymne
Die Liebe zur Vaterstadt liegt vor allem den Kölnern im Blut. WILLI HERREN, die kölsche Frohnatur und der Kölner Jugendchor St. Stephan bringen mit der "Kölle Hymne" alles auf den Punkt. Sei es die Melodie oder die Freude im Gesang, man spürt das Herz von Kölle.... Die Oktoberfeste sind vorbei, der 11.11. steht bevor, langsam Zeit an den Karneval zu denken. Der Song ist ab dem 06.11.2015 auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.(C) Label: Xtreme Sound Recordings.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.10.2015

Andi & Dörk Die Partybrüder- Ode an die Freunde (Lasst uns was erleben)
Mit ihrer letzten Single "Reif für die Insel" legten die sympathischen Partybrüder Andi & Dörk nicht nur einen extrem coolen Motto-Song vor sondern landeten zudem auch einen echten Achtungserfolg. Jetzt präsentieren die beiden Brüder mit ihrer brandneuen Single " Ode an die Freunde" ihren neuesten Coup bei dem sie sich einer bekannten Melodie aus dem 16. Jahrhundert bedient haben und mit neuem Text das Partyvolk zum feiern und singen animieren wollen. Natürlich bleiben sie auch bei diesem Titel dem Partyrock treu. Die Message des Songs ist klar und dürfte vielen Freunden gepflegter Partymusik aus der Seele sprechen. ( C ) Label: Pulsschlag Music.
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.10.2015

Christian Anders - " Alle Optionen offen "
Christian Anders -"Alle Optionen offen" aus dem aktuellen Album "Geh nicht vorbei - RETAKES". Mit der Single Auskoppelung "Alle Optionen offen" sowie einer sehr tanzfreudigen 3select® RMX Version, schickt Christian Anders einen neuen Titel Richtung Radio-, TV- und DJ- Charts ins Rennen. Die Komposition, bei der sich der Künstler gemeinsam mit einem jungen Urheberteam auf ein interessantes Experiment eingelassen hat, ist angelehnt an die Zeit der Berliner Mauer. "Alle Optionen offen" ist ein Symbolsong für jene wertvollen Menschen, die genau in dieser Sekunde ungerechtfertigte Grenzen beseitigen oder überwinden. Inspiriert wurde das Team von der Geschichte zweier jung Verliebter, die vom Osten in den Westen flüchten wollten. Glücklicherweise brachen kurz davor, am 9. November 1989, alle Grenzen auf und die Mauer verschwand für immer. Leider zeigen die jüngsten Ereignisse in Europa, dass der Song noch immer für viele sehr zeitnah ist. Wie viele Menschen müssen auch heute, im modernen Europa des 21. Jahrhunderts, noch Grenzen überwinden? Wir hoffen, dass sie die notwendige menschliche Hilfe bekommen und wünschen ihnen dazu Ausdauer, Kraft und Mut, ihr Ziel zu erreichen. Friede für die Menschheit! "Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, alle Grenzen brechen auf. Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, jetzt nimmt alles seinen Lauf. Das Ziel der Sehnsucht vor den Augen, reich mir deine Hand."Das gesamte Team rund um Christian ist sich darüber einig, dass auf Redakteure, DJs und Fans spannende Zeiten zukommen und man sich jetzt schon auf die Rückmeldungen freuen darf. Christian Anders bleibt seinem Namen treu: nämlich anders zu sein. (C) Label: 3select Music!
Das Original MallorcachartsTop100
Weitere Infos Link drücken :
Die offiziellen Mallorca Mega Charts Top 100


Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion - 22.10.2015

Musik Promotion 2015/16 Für alle Künstler !!!
Zeitgemäße Musik Promotion Schneller, moderner und effektiver mit USB Stick! In den vergangenen zwei Jahren haben wir im Rahmen unserer internationalen Tätigkeiten im Bereich der Musik Promotion eine neuartige und außerordentlich positive Entwicklung wahrnehmen können. Das diesbezügliche Zauberwort heißt schlicht: „USB Stick“! Um unseren Auftraggebern, den jeweiligen Musikschaffenden und Künstlern, diese ungewöhnliche Art der Musik Promotion mit einem guten Gewissen offerieren zu können, haben wir innerhalb der letzten zwölf Monate bei all unseren Kunden eine analytische Recherche durchgeführt. In unserem vielseitigen und vielschichtigen Kundenkreis sind u.a. vertreten: Après Ski Hütten / Diskotheken / Hotels / Klubs / Tanzlokale / Biergärten / Tanzcafés / Strandbars. All diese Lokalitäten und Veranstaltungszentren befinden sich z.B. an Ostsee oder Nordsee, auf Mallorca, Ibiza oder den Kanarischen Inseln. Zudem zählen auch Sonnenstudio-Ketten und Schaustellerbetriebe zu unseren Kunden. Bei dem Vorgang unserer Recherche haben wir voller Freude zur Kenntnis genommen, dass ganze 95 Prozent der angefragten Kunden uns ein weitgehendes Interesse an der USB Stick Promotion nicht nur in aller Form bestätigten; sie waren sogar zusätzlich äußerst angetan, geradezu begeistert, von unserer neuartigen Vorgehensweise. All diese wohlwollenden und unterstützenden Feedbacks und Rückmeldungen werden wir nutzen, um dieses Jahr zunehmend intensiver und ausschließlicher den USB Stick für unsere Promotion-Tätigkeiten einzusetzen. So sollen an dieser Stelle einmal all die Vorteile aufgeführt werden, welche die Musik Promotion per USB Stick so mit sich führt: Zum einen bedeutet die Nutzung des USB Sticks in Sachen Musik Promotion definitiv weniger Aufwand für den Kunden und, damit verbunden, natürlich ein einwandfrei angenehmeres, leichteres und weniger anstrengendes Arbeiten. Denn der USB Stick trägt dafür Sorge, dass der entsprechende DJ keine unnötige Zeit mehr dafür in Anspruch nehmen muss, um die Songs auf sein jeweiliges Arbeitsgerät, z.B. einen Laptop, zu überspielen usw. Zum anderen ist die Nutzung eines USB-Sticks hinsichtlich Musik Promotion erheblich günstiger für uns alle, insbesondere für die Auftraggeber, die Künstler, Labels, Managements, Musikverlage etc. Wir sind sehr davon überzeugt, dass unsere neue Durchführungsweise der Musik Promotion heutzutage bei Auftraggebern, Kunden und Verbrauchern weitaus mehr Erfolg haben und Anklang finden wird, als jeder herkömmliche Promotion Sampler in der auch von uns bisher genutzten Form, der allerdings keinerlei Zukunft und Fortentwicklung mehr vergönnt ist. Ab Mai beginnt nun unsere umfangreiche Sommer Aktion für „ Mallorca-Hits Promotion 2015 - die erste Ausgabe“ per USB Stick! Die Musik Promotion per USB Stick bedeutet einen großen, zielführenden Schritt in die digitale Zukunft. Sonderanfertigung für unsere Sommer Promotion Tour 2015: 1 GB USB Stick - beschriftet mit dem „Mallorca-Megacharts“ Logo, natürlich inkl. einer phantastisch und farbenfroh gestalteten Covercard mit allen Angaben zu den einzelnen Künstlern und Titeln! • Oben drauf verteilen wir KOSTENLOS Ihre CD als Persönliches Werbegeschenk an diversen DJs und Locations an der Playa de Palma. Willst du dabei sein? Dann reserviere heute noch deinen Titel-Platz! Anmeldeunterlagen schnell und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail:
Geschrieben von Xtreme promotion Redaktion














Copyright 2004 by byteloop.com